Die Suche ergab 39 Treffer

von Rafagoal
16.02.07 @ 18:24
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Der Hype geht weiter
Antworten: 120
Zugriffe: 22503

tja mein lieber, what goes around comes around...finde dich damit ab! ich bin es auch leid mir von jedem anderen stadtzürcher anhörenzumüssen "niedrhasli und so", da müssen wir wohl damit leben... Yo, entweder hast du den ersten satz meines posts nicht gelesen oder du willst es einfach ni...
von Rafagoal
16.02.07 @ 17:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Der Hype geht weiter
Antworten: 120
Zugriffe: 22503

Ich erwarte langsam aber sicher von euch, dass ihr die Leute erkennt, die vor einem Jahr denn "Heugümper" noch nicht vom Löwen unterscheiden konnten. Ich bin es mir leid ewig mit euch über Südgurken und Schlachthofschweine zu diskutieren und es tut mir im herzen weh, wenn ich sehe wie leut...
von Rafagoal
15.02.07 @ 23:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: GC verpflichtet Ailton und keiner merkts!
Antworten: 382
Zugriffe: 84665

Ich muss ganz ehrlich zugeben, Ailton "isch en geile siech"! Auch wenn er nicht in die momentane transferphilosophie des FCZ passt, hätte ich diesen drolligen typen gerne in unserem trikot auflaufen gesehen. Es ist jedoch nie leicht zuzusehen, wenn der stadtrivale einen trasfercoup tätigt....
von Rafagoal
10.12.06 @ 22:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Propaganda Lügen
Antworten: 43
Zugriffe: 9136

Re: Propaganda Lügen

Aus lauter Anti Fusions Gebrüll, wird oft vergessen dass der FCZ selber ein Fusions-Klub ist. Er entstand aus der Fusion zwischen dem FC Turicum und dem FC Exelsior. Die Propaganda Bezeichnung "Stadtklub" gab sich der Klub selber. Die Klubfarben waren bis 1909 bzw. dem Austritt des GC's a...
von Rafagoal
18.10.06 @ 0:36
Forum: Offside
Thema: GCN oder FC Stadtklub
Antworten: 46
Zugriffe: 6168

Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass in diesen Interviews hauptsächlich FCZ Fans gefragt wurden. Solche Statemements sind immer peinlich, egal von welchen Fans... Das ist für mich der springende punkt! "Dä Markus Halder, dä Prügler vom Dienscht i oisem Quartier, isch ebe FCZ Fan gsi, drum bin...
von Rafagoal
24.09.06 @ 1:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: oh wie ist das schön
Antworten: 70
Zugriffe: 11523

sehr schön, sehr schön, so habe ich mir das vorgestellt. zuersteinmal möchte ich vorwegnehmen, dass sich fussball nicht anhand von zahlen festmachen lässt, gespielt wird immer noch auf dem rasen. du musst mir nicht erzählen, dass der fcz die letzten jahren sehr inkonstant gespielt hat. ich kenne die...
von Rafagoal
24.09.06 @ 0:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: oh wie ist das schön
Antworten: 70
Zugriffe: 11523

nicht ernst nehmen oder darüber nachdenken? Oder beides? Hauptsache Leader :mrgreen: isch ja ganz witzig und so, aber ich glaub hast den sinn meines textes ein bisschen missverstanden, wollte nur einen konstruktiven post machen und danach nicht zerfleischt werden, aber naja, dann eben nicht. Rafael...
von Rafagoal
23.09.06 @ 23:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: oh wie ist das schön
Antworten: 70
Zugriffe: 11523

also meine lieben hopper, geniesst euren momentanen erfolg mit grossen zügen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ih konstant diese guten leistungen bringen könnt. für mich ist und bleibt der FCZ in naher zukunft das mass der dinge im zürcher (kantonalen, nei scho easy) fussball, auch wenn ich zähnekn...
von Rafagoal
17.09.06 @ 21:30
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Liga News
Antworten: 351
Zugriffe: 67522

Ist dass nun der wo sie auf Radio 24 zeugen gesucht haben? Es hiess dort das einer in einen Findling gefahren sei und man zuerst befürchtet hatte das man das Bein amputieren müsse es aber in einer OP hätte gerettet werden können. ja! bin immer noch völlig perplex, er spielt schon mehr als 10 jahre ...
von Rafagoal
31.08.06 @ 20:59
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2006
Antworten: 147
Zugriffe: 24857

News Donnerstag, 31. August 2006 , ak Kurz vor Transferschluss – FCZ mit neuer Offensivkraft Wenige Stunden vor Ablauf des Transferschlusses für Lizenzspieler, die im Ausland tätig sind, hat der Stadtclub nochmals einen neue Offensivkraft verpflichten können. Milan Ivana wurde bis 30.06.2007 mit Opt...