Die Suche ergab 604 Treffer

von puls5
02.06.08 @ 17:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EURO 2008 - Endrunde
Antworten: 267
Zugriffe: 40399

warscheinlich hat in frei angespoizt. hach es ist so schön.... puls ich will ein kind von dir! glaube es gibt noch zwei wichtige sachen zu unterscheiden: a) hass gegen uefa (hab ich) b) freude an einem grossen anlass (hab ich) Du als Mod würdest dich gescheiter mal drum kümmern, dem Trotteltum hier...
von puls5
02.06.08 @ 16:52
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EURO 2008 - Endrunde
Antworten: 267
Zugriffe: 40399

Du als Mod würdest dich gescheiter mal drum kümmern, dem Trotteltum hier drinnen mal einen Riegel zu schieben, als selbst noch dazu beizutragen..... :roll: Ich habe a) und b) übrigens beides auch. Und gerade weil ich zwischen den beiden Dingen unterscheiden kann, muss ich nicht bei jeder Gelegenhei...
von puls5
02.06.08 @ 16:28
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EURO 2008 - Endrunde
Antworten: 267
Zugriffe: 40399

warscheinlich hat in frei angespoizt. hach es ist so schön.... puls ich will ein kind von dir! glaube es gibt noch zwei wichtige sachen zu unterscheiden: a) hass gegen uefa (hab ich) b) freude an einem grossen anlass (hab ich) Du als Mod würdest dich gescheiter mal drum kümmern, dem Trotteltum hier...
von puls5
02.06.08 @ 16:14
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EURO 2008 - Endrunde
Antworten: 267
Zugriffe: 40399

Ihr Sch* Miesmacher und Euro Hasser verkriecht euch am besten die nächsten 4 Wochen in einen Zivilschutzbunker und lasst jenen den Spass, welche sich auf die Euro freuen. Und statt euch die ganze Zeit im Euro 08 oder Schwizer Nati-Thread auszukotzen, könntet ihr eine Selbsthilfegruppe für Euro Gesc...
von puls5
02.06.08 @ 0:58
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EURO 2008 - Endrunde
Antworten: 267
Zugriffe: 40399

Ihr Sch* Miesmacher und Euro Hasser verkriecht euch am besten die nächsten 4 Wochen in einen Zivilschutzbunker und lasst jenen den Spass, welche sich auf die Euro freuen. Und statt euch die ganze Zeit im Euro 08 oder Schwizer Nati-Thread auszukotzen, könntet ihr eine Selbsthilfegruppe für Euro Gesch...
von puls5
30.05.08 @ 19:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Erwartungen an die neue Saison
Antworten: 106
Zugriffe: 19071

Solltest du aber! Ihr Vollspassten habts nötig von Kindergarten zu sprechen, wo ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun habt, als dieses Forum mit eurem geistigen Dünnschiss vollzurotzen!
von puls5
30.05.08 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Erwartungen an die neue Saison
Antworten: 106
Zugriffe: 19071

Legionär Dumenus hat geschrieben:Eine sehr wichtige Erwartung: Das dieser verdammte "RWA"-Kindergarten Spruch begraben wird.
Fahr in See! Und nimm Frank the wank mit!
von puls5
28.05.08 @ 13:59
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382136

Legionär Dumenus hat geschrieben:Zum Glück ist mir die Nati egal...
Aber immer schön deinen dämlichen Stuss dazu geben.... Trottel!
von puls5
21.05.08 @ 14:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball- Nicht Feuerball
Antworten: 55
Zugriffe: 10556

schafft endlich die euch selber aufgezwungenen pyrobussen ab statt ewigs rumzuheulen. seit 10 jahren fährt man auf der schiene der verbote anstatt richtig lösungsorientiere und auch reale ziele zu verfolgen! jahr für jahr sieht man dass feuerwerk von den fans als wichtiges stimmungsmittel verstande...
von puls5
20.05.08 @ 13:54
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Barrage
Antworten: 299
Zugriffe: 35391

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben: Was ein unnötiger Kommentar.

Danke solche Kommentare habe ich vermisst.
Darf ich das nächste Mal auch meinen Senf dazugeben, wenn ich Kommentare überflüssig finde?
Deine Kommentare hingegen hat niemand vermisst. Gahn go schisse.
Mund auf!