Die Suche ergab 925 Treffer

von devil-dan
04.04.14 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1109
Zugriffe: 457646

Re: Marktplatz

wieviel willst du für die saisonkarte?
von devil-dan
04.04.14 @ 18:17
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?
Antworten: 8
Zugriffe: 10077

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

das yb jetzt suf junge setzt (setzen muss) wird sich bei denen in den nächsten jahren auszahlen, so wie das bei uns auch der fall war und ist. nur ist bis dann der ulrich hoffentlich schon bei sion oder irgend einem challenge league verein.
von devil-dan
19.03.14 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182374

Re: Wo sind sie jetzt?

... und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis..... ich kenne zwar null hintergründe, aber von aussen betrachtet scheint mir das einen versuch durchaus wert. der scb ist marketingtechnisch schweizweit spitzenklasse. ich hoffe e...
von devil-dan
19.02.14 @ 19:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867114

Re: Stadion Zürich

Wario hat geschrieben:Der Totale Fritz wird es richten, seied unbesorgt!
sonst gibt es einen fritzkrieg!
von devil-dan
19.02.14 @ 19:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketpreise in den Gästesektoren sind zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 9370

Re: Ticketpreise in den Gästesektoren sind zu hoch

the Rock hat geschrieben:Die schriebed wenigsten im eigne Dialekt!
du meinst kehlkopfkrankheit. :mrgreen:
von devil-dan
17.02.14 @ 10:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)
Antworten: 103
Zugriffe: 24672

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

Mitch hat geschrieben:
Redox29 hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Nur zählt der SFV lediglich den Pass zum 4:1 als Assist.
5:1 war auch ein direkter Pass von Caio auf Gashi

nö.

http://s14.directupload.net/images/140216/3dpx6z3t.jpg
doch:

http://s14.directupload.net/images/140217/wopb4dpx.jpg
von devil-dan
05.02.14 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061821

Re: Presse Thread

lustig, blick scheint den transfer stillzuschweigen. für einmal kein "wie blick bereits ankündigte?" :mrgreen:
von devil-dan
05.02.14 @ 9:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 273753

Re: Definitive Transfers 13/14

tobiaso hat geschrieben:Munas Dabbur aus Nazareth
unser erlöser vielleicht? :!:
von devil-dan
31.01.14 @ 21:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061821

Re: Presse Thread

lumpige 4 millionen?? für einen IV mit noch einem Jahr Vertrag?? wo lebt ihr, für einen IV ist dies eine sehr sehr gute Summe.. für Verteidiger werden nun mal nicht zweistellige Millionenbeträge bezahlt. Objektiv magst du recht haben. Du blendest aber aus, dass er zu YB geht. 1. Die brauchend zwing...
von devil-dan
19.11.13 @ 13:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 305581

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Von mehreren Seiten habe ich gehört, dass man an Vujo Gavric dran ist. http://www.transfermarkt.ch/de/vujo-gavric/profil/spieler_33513.html Wenn er so spielt wie er spricht, wird er einschlagen wie eine Bombe. :idea: und warum sollte man einen 27-jährigen verpflichten, der in der vierthöchsten schw...