Die Suche ergab 603 Treffer

von flurin_r
14.07.10 @ 17:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451658

Re: Fragethread

Hat jemand gerade die Nummer von GC um anzurufrn wegen der Saisoncharte? Gerade nichts gefunden kennst du http://www.gcz.ch ??? Warum steht unter dem link wo es zur Saisonkarten bestellung geht das man ab dem 19. Juli wieder Saisonkarten bestellen kann? Sind alle schon weg? :shock: hab heute dort a...
von flurin_r
29.04.10 @ 22:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: YouTube - Fussball
Antworten: 134
Zugriffe: 43675

Re: YouTube - Fussball

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

solche Typen braucht es wieder mehr :lol:
von flurin_r
25.04.10 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat 09/10
Antworten: 193
Zugriffe: 38422

Re: Totomat 09/10

Menzi hat geschrieben:man man man 3:0 fuer unseren GCZ :ausrufezeichen:

Gruss aus den Malediven ;)

oh shit häsch du öpis verpasst;)
von flurin_r
14.04.10 @ 20:52
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fangesänge
Antworten: 80
Zugriffe: 34514

Re: Fangesänge

Lieder klauen einfach gemacht :roll:

http://www.redwhitedynamite.de/fanlieder.html
von flurin_r
06.04.10 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kessel vor dem Ausgang
Antworten: 90
Zugriffe: 17133

Re: Kessel vor dem Ausgang

Übrigens wurde bei der "Personenkontrolle" auch die Natelnummer von Vielen aufgenommen. Laut Gesetz ist man dazu nicht verpflichtet... ein Kollege von mir wollte sie nicht angeben und machte auf sein Recht aufmerksam, worauf der Zivi nur entgegnete, dass er sie sofort geben sollte oder mo...
von flurin_r
06.04.10 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kessel vor dem Ausgang
Antworten: 90
Zugriffe: 17133

Re: Kessel vor dem Ausgang

die Zivis fragen noch so Sch* die sie nix angeht und sind dann traurig wenn jemand weiss was er nicht sagen muss :roll:


und hat jemand ausserhalb des Kessels noch irgendwo Schlümpfe gesehen oder war das dann sozusagen Gesetzfreie Zone da alle bei uns waren?
von flurin_r
04.04.10 @ 14:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 09/10
Antworten: 560
Zugriffe: 99296

Re: Super League Saison 09/10

Menzi hat geschrieben:
FratPack hat geschrieben:Bitte mal Sch* Doumbia sperren
Wenn der nicht nachträglich noch gesperrt wird! Aber der Einzelrichter arbeitete ja früher bei YB, von dem her...
darum wird er meines Wissens diesen Fall auch nicht behandeln sondern wer anders.
von flurin_r
16.03.10 @ 21:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451658

Re: Fragethread

dropkick zürcher hat geschrieben:dann mach ein kreuzlein auf die büchse,kontrolliere sämtliche biertrinker im zug und polier dem räuber die fresse.

oder gangoschisse du pussy.

:roll:

ob man weiss wers war oder nicht... es war leer also konnte ich auch keinen Nutzen mehr daraus ziehen (während der Fahrt...) :wink:
von flurin_r
16.03.10 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451658

Re: Fragethread

dropkick zürcher hat geschrieben:getränke die oben auf der gepäckablage deponiert sind werden nicht von den sbb angestellten entsorgt.mein zeugs war noch immer da.
hab ja auch nicht gesagt das es Sbbler waren. :roll:
von flurin_r
16.03.10 @ 20:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451658

Re: Fragethread

flurin_r hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:Warum gibts im Extrazug kein Getränkeverkauf mehr? Auf der Rückfahrt wäre das sicher von Vorteil, da man ja praktisch keine Chance hat an Getränke zu kommen...
und wenn man mal was im Zug lässt ist es meistens auf der Rückfahrt nicht mehr dort da es schon jemand anderes gesehen hat... :(