Die Suche ergab 83 Treffer

von MarcZH
24.02.12 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 133911

Re: Sforza raus!

Für mich gibt diverse Varianten, wer bei uns neuer Trainer werden könnte:

- Urs "Longo" Schöneberger
- Fatih Terim
- Petkovic
- Alain Geiger

Was meint ihr?
von MarcZH
11.02.12 @ 18:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 11/12
Antworten: 805
Zugriffe: 185487

Re: Super League Saison 11/12

Eben, aber kam die Absage für mich genug früh oder sogar zu früh...
von MarcZH
11.02.12 @ 17:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 11/12
Antworten: 805
Zugriffe: 185487

Re: Super League Saison 11/12

SFL zeigt mal wieder, was für Dilettanten am Werk sind. Basel-Spiel um 15.15 abgesagt, als der Extrazug und die Mannschaft schon unterwegs war (oder sogar schon dort), dabei wusste man schon am Mittwoch, das das Terrain unbespielbar ist. Unglaublich sinnloser Kommentar. Die Absage kam mehr als genu...
von MarcZH
02.10.11 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 192305

Re: Die Folgen vom Spielabbruch

Falsch. GC hatte Heimspiel und müsste somit für die Sicherheit schauen. Es wird wohl eine Forfait Niederlage für GC geben und alles andere wäre eine Frechheit. Ich wünsche zwar dem Team dies nicht, denn sie hätten einen Sieg verdient, aber eben...
von MarcZH
06.08.10 @ 14:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Europa League 2010/2011
Antworten: 218
Zugriffe: 27199

Re: Europa League 2010/2011

Traumgegner. Auf gehts, Bukarest ist schlagbar.
von MarcZH
21.09.09 @ 12:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer-Cup 2009/2010
Antworten: 134
Zugriffe: 25104

Re: Schweizer-Cup 2009/2010

Super Los. Zum Glück ein eher einfaches Los. Der FC Lugano wird sicher alles auf den Aufstieg setzen und den Cup als notwendiges Übel ansehen.

Ebenfalls spannende Partien: Locarno – FCZ; Wil – St. Gallen
von MarcZH
13.06.09 @ 20:42
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Barrage - Wer soll nächste Saison in der NLA spielen?
Antworten: 106
Zugriffe: 22179

wäre nicht Renella ein Stürmer für unseren GCZ?
von MarcZH
13.06.09 @ 20:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Barrage - Wer soll nächste Saison in der NLA spielen?
Antworten: 106
Zugriffe: 22179

Traurig, traurig für Lugano, trotzdem Super Saison von Lugano. Es war ja so klar, das kein zweiter Tessiner Klub ins A kommen kann. SFV sei Dank. Anyway der Match hätte beim Petardenwurf abgebrochen werden müssen. Die Tessiner werden benachteiligt im Fussball und das wird auch immer so bleiben. Sch...
von MarcZH
13.06.09 @ 20:28
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Barrage - Wer soll nächste Saison in der NLA spielen?
Antworten: 106
Zugriffe: 22179

Traurig, traurig für Lugano, trotzdem Super Saison von Lugano. Es war ja so klar, das kein zweiter Tessiner Klub ins A kommen kann. SFV sei Dank. Anyway der Match hätte beim Petardenwurf abgebrochen werden müssen. Die Tessiner werden benachteiligt im Fussball und das wird auch immer so bleiben. Scha...
von MarcZH
10.06.09 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Hämpe isch weg!
Antworten: 50
Zugriffe: 11238

Ist halt meine Meinung, und wegen den Matches, wenn GCZ so mit dem Geld umgehen kann, haben sie auch die Zuschauereinnahmen nicht mehr nötig. Will nicht wissen, was das alles wieder kostet. Latour hat Thun doch bei-nahe zum Schweizer Meistertitel geführt, zu dieser Zeit hat Thun über die Verhältniss...