Die Suche ergab 916 Treffer

von el_mochitto
06.12.05 @ 15:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Wunschgruppe für die WM '06
Antworten: 73
Zugriffe: 12129

Rogerio11 hat geschrieben:Sollten nicht in jedem Topf gleich viele Länder sein, Serbien & Montenegro sind doch im Topf 4 oder nicht?
topf 1 = gruppenköpfe

im topf 3 sind neun teams...das letzte gezogene team wird in eine der gruppen mit den köpfen argentinien, brasilien oder mexiko gelost!

quelle: bild.de
von el_mochitto
06.12.05 @ 8:47
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Umfrage für Maturaarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 5871

Würden Sie eine Fusion von GCZ und FCZ befürworten? Nein, weil jeder der beiden Vereine Tradition hat und was wäre eine Saison ohne Derby? Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden? Der Name Grasshopper Club müsste bestehen bleiben. Würden Sie eine Fusion b...
von el_mochitto
05.12.05 @ 8:14
Forum: Offside
Thema: Was sind ihr so alles Fan, was magt ihr sonst noch?
Antworten: 27
Zugriffe: 4917

Re: Was sind ihr so alles Fan, was magt ihr sonst noch?

OK.... Die meisten Hier (wie ich) sind GCZ-Fans. Aber was habt ihr sonst noch gerne oder sind zBsp Fan? Ihr könnt mal alles aufzählen und dan neben an in Klammer setzen worum es sich genau handelt. :wink: PS: Es muss nicht geordnet sein. (Schreibt einfach alles was euch so in den Sinn kommt und wo ...
von el_mochitto
01.12.05 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Money, Money, Money,...
Antworten: 55
Zugriffe: 7423

di eifachst variante, womer glichzitig wohrschinlich am meiste chole chönt spare: mol luege, dassmer so tolli transferflops wiä peralta oder leandro chan abstelle
von el_mochitto
30.11.05 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Lieblingsgetränk der GC Fussballer
Antworten: 10
Zugriffe: 2119

Re: Lieblingsgetränk der GC Fussballer

Habt Ihr das schon mal gelesen bei der 1. Mannschaft. Wir haben einen neuen Sponsor Rivella. Etwa die Hälfte der Mannschaft erzählt von Rivella als Lieblingsgetränk. Ich verstehe ja, aber ein Glas Wein bringt ja den GC Stürmer sicher nicht um. Sind das Weicheier ? Dass die nicht unbedingt Jack Dani...
von el_mochitto
29.11.05 @ 10:58
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Tolle Fanfotos!
Antworten: 46
Zugriffe: 9903

wie alt ist der besitzer des zimmers?
und was sagt seine freundin / frau dazu? 8)
von el_mochitto
29.11.05 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ganz neue Trikots für den Grasshopper-Club!
Antworten: 46
Zugriffe: 7458

ich wäre dafür, dass man das auswärts- und ersatztenü ebenfalls halbiert und einfach andere farben nimmt, z.b. gold-blau, schwarz-rot oder orange-blau oder in diese richtung!

@rocky: kannst ja mal einen solchen entwurf versuchen, wenn du zeit hast! wäre gespannt was dabei rauskommt!
von el_mochitto
22.11.05 @ 8:49
Forum: Offside
Thema: Homepagebastler gesucht!
Antworten: 31
Zugriffe: 4815

herankommt. meines erachtens, sehnen sich leute, welche jetzt noch eine fanpage machen, einfach nach aufmerksamkeit in der kurve...(Natürlich sind damit nicht pages von fanclubs gemeint, das ist was anderes) i dem bispil chönt mer dir recht geh! aber wenn mer selber wöt drasitze und bastle, macht m...
von el_mochitto
22.11.05 @ 8:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Chiumiento
Antworten: 29
Zugriffe: 4684

Cabri hat geschrieben:Allerdings bezweifle ich, dass Kuhn ihn bei der WM in Deutschland einsetzen wird, so wie Kuhn die Nati bisher geleitet hat. Er wird den gleichen Spielern vertrauen wie in der Quali.
wege nöd? als offensive mittelfeldspieler wärer sicher e variante, wenn däjenig döte gsperrt oder verletzt isch!
von el_mochitto
18.11.05 @ 13:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Wunschgruppe für die WM '06
Antworten: 73
Zugriffe: 12129

wo jetzt? 3 oder 4??