Die Suche ergab 1283 Treffer

von boba7
15.06.21 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1945
Zugriffe: 749170

Re: Hardturm Neubau

Voll! Lieber paar Faschos wählen, die auch noch die Steuern für die Bonzen senken und Flüchtlinge in Bunkern unterbringen.

Das Stadion kommt, lasst uns gute Gewinner sein.
von boba7
15.06.21 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266970

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben: 16.05.21 @ 13:41 GC sucht einen u18 Trainer. Ist van Eck nicht mehr bei uns?
Nein, er verlässt den Club. Heris Stefanachi übernimmt.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ne ... ie-gc-u18/
von boba7
09.06.21 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 347084

Re: Neuer Trainer

Rang 6 ist ein Erfolg? 4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät... :? :cry: 1.28 Punkte im Schnitt. Das ist wahrhaftig eine tolle Quot...
von boba7
26.05.21 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 409
Zugriffe: 87383

Re: Kaderplanung 2021/2022

Nun da mit der Kaderplanung ein Nigerianer beauftragt ist, wird es richtig lustig! Die merken im GC aber auch gar nichts. Wann kommt endlich wieder blau-weisse DNA ins Team? Ich meine, chinesische Besitzer hin oder her, aber an den Schaltstellen müssen schon Leute sein, die den Grasshopper Club ver...
von boba7
14.05.21 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266970

Re: Presse Thread

Zoltan Kadar zurück bei GC: Die Spieler lieben ihn, doch seine Aufgabe ist tückisch Er übernimmt den Club zum zweiten Mal, und die Vorgabe ist klar: Kadar soll den Rekordmeister zurück in die Super League bringen. Zuletzt war GC aber blamabel. Reden darf er nicht. «Keine Interviews diese Woche», he...
von boba7
11.05.21 @ 14:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266970

Re: Presse Thread

GC entlässt den Trainer Pereira – Kadar übernimmt mit Cabanas und Hodel Nach der dritten Niederlage in Folge reagiert die GC-Führung und will zwei Runden vor Meisterschaftsende den Turnaround schaffen im Kampf gegen den Aufstieg. Stephan Ramming 11.05.2021, 13.14 Uhr Auf der Winterthurer Schützenwi...
von boba7
10.05.21 @ 19:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 388
Zugriffe: 22525

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

Leute, beruhigt euch. Ja, Pereira ist ein Möngi, aber rotieren macht schon Sinn. Pusic hat am Freitag durchgespielt und Mimi 80 Minuten. Leo kanns auch richten da vorne und immerhin hat er uns von Arigoni erlöst.
von boba7
06.05.21 @ 19:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266970

Re: Presse Thread

Die Zeit der unkontrollierten Ausgaben ist vorbei – China stoppt die Grossmachtträume im Fussball Chinas Regierung bricht die teure Fussballexpansion nach Europa ab. Im Fokus stehen nun das Nationalteam und die heimische Liga. Ronny Blaschke / NZZ 06.05.2021, 14.00 Uhr Aufstieg und Fall des chinesi...
von boba7
06.05.21 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 267
Zugriffe: 14999

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Ich erwarte einen souveränen Sieg wie gegen Thun. Bei Ouchy ist die Luft draussen, werden nicht mehr besonders motiviert sein, da sie Rang 2 vergeigt haben. Vermutlich werden auch einige Spieler spielen, welche nicht unbedingt zum Stamm zählen und sich zeigen dürfen. Da ich glaube, dass Thun in Kri...