Die Suche ergab 26 Treffer

von Rainstorm
05.09.22 @ 19:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11131154

Re: Presse Thread

Wie es dieser elende.... Landolt zu einem Stadionmanager geschafft hat beschäftigt mich fast mehr als der verdammte Bauernacker.

Never forget. :evil: :evil: :evil:
von Rainstorm
23.03.22 @ 22:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)
Antworten: 170
Zugriffe: 37168

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

... Das wird ein ganz trauriges Derby... Zwei solcher habe ich schon mitgemacht, einmal 2007 im eigenen Stadion (Meister FCZ)... das war einer der entwürdigsten abende die ich je im HT erleben musste. über die ganz saison alle vier derbies im eigenen haus verloren (oder zumindest nicht gewonnen) un...
von Rainstorm
31.01.22 @ 22:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071899

Re: GC-Fanartikel

OK, das verbessert die Situation ein wenig. 🙃
Denn natürlich will User Denmark nach Rappi fahren. Natürlich!
von Rainstorm
31.01.22 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071899

Re: GC-Fanartikel

Da kommt einer aus Dänemark, möchte gerne ein Shirt von uns kaufen. I dä Stadt! Und das einzige was ihm bleibt ist das Derby am Samstag im Stadion.

Man, könnte ich kotzen.
von Rainstorm
19.05.21 @ 18:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: ZIIT ZUM UFSTIEGE
Antworten: 3
Zugriffe: 3904

Re: ZIIT ZUM UFSTIEGE

Debi 8)
von Rainstorm
05.10.08 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat 08/09
Antworten: 1560
Zugriffe: 210108

ferati hat die 1. gelbe gekriegt und nicht zanni

boba hat das tor aus dem abseits geschossen und wurde danach gefoult.

danke - bitte
von Rainstorm
09.09.07 @ 21:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC im (prov.) Heimstadion Letzigrund
Antworten: 175
Zugriffe: 59652

Unser persönliches Highlight an diesem Abend verdanken wir der eindrücklichen Leistung des Sicherheitsdienstes. Ungefähr 15min nach Ende der Veranstalltung konnten wir ungehindert auf die Bahn gelangen. So konnten wir seelenruhig unseren eigenen 100m-Sprint veranstallten, auf dem Rasen etwas fussba...
von Rainstorm
01.09.07 @ 10:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11131154

hab ihm auch geschrieben: Guten Tag, Ich habe heute den im Betreff erwähnten Artikel gelesen und bin schon ein wenig enttäuscht über die mangelhafte Berichterstattung. Es ist bekannt, dass der Tagi schon seit Jahren eher FCZ-lastig schreibt. Das stört mich weiter nicht, man gewöhnt sich dran. Allerd...
von Rainstorm
28.08.07 @ 17:50
Forum: Offside
Thema: bwin
Antworten: 13
Zugriffe: 2516

hier werden sie geholfen:

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/
von Rainstorm
20.08.07 @ 18:02
Forum: Offside
Thema: Lic-Arbeit?/Seminarbeit? gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

hab durch nen tipp die arbeit gefunden. falls sie wer noch nicht gelesen hat und sich für die wirklich lesenswerte arbeit interessiert hier der link: http://www.culturprospectiv.ch/upload/uploads/hooliganismus.pdf @vorredner vermutlich hast du weder die lic-arbeit noch meinen text wirklich gelesen. ...