Die Suche ergab 203 Treffer

von Sokari
17.07.20 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768113

Re: Presse Thread

Als Goran Djuricin gehen musste, quasi über Nacht, gab es noch ein lautes Getrampel. Der Trainer aus Österreich beschwerte sich über den schlechten Stil der Führung von GC. Mitte Mai war das, die Meisterschaft lief noch nicht wieder, und die Mannschaft lag in der Challenge League 15 Punkte hinter L...
von Sokari
17.07.20 @ 9:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768113

Re: Presse Thread

kann Jemand den Artikel reinkopieren?
von Sokari
23.04.20 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768113

Re: Presse Thread

Ja, und drei Tage später standen wir, vorbei am Boccia Club, auf der Stahlrohrtribüne und es stand nur 2:2. Es waren Zeiten, die es nie mehr geben wird. Prall gefüllte Ränge, Dichtestress, man stand gefühlt 30 Zentimeter neben der Seitenlinie. Das ohrenbetäubende Hopp Sangallä ging durch Mark und B...
von Sokari
14.09.19 @ 2:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 31008

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben. Ich versteh deinen Frust. Du hast dir so sehr eine Niederlage gewünscht. Wirklich ärgerlich :evil: Diskussionslose 0:3-Niederlage Wie ist es so, von ...
von Sokari
16.08.19 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 324850

Re: Kaderplanung 2019/2020

so hab mir das YT-Video auch kurz angeschaut. Scheint trickreich, wendig, geht ins 1:1 und hat Zug nach vorne. der Abschluss ist aber definitiv nicht seine Stärke. Transfer unter dem Motto "kann man mal probieren".
von Sokari
15.05.19 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768113

Re: Presse Thread

Ihr wisst schon was das Ziel eines Boulevardblattes ist oder? Möglichst viele Klicks und Leser. In 2 der 3 meistgelesene Artikel geht es um GC, ergo Blick macht alles richtig. Da könnt ihr jetzt auch noch 3 Wochen jammern und es wird sich nicht ändern, solange Blick ihre journalistischen Rechte und...
von Sokari
14.05.19 @ 14:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768113

Re: Presse Thread

Was ist rechts? Nimm z. B. Nationalstolz als Präferenz. Mir ist nicht klar, auf was Du hinauswillst. Kleine Begriffsklärung: Patriotismus, Nationalismus und Nationalsozialismus sind drei verschiedene Dinge. Wenn man nicht links ist, heisst das nicht, dass man ein Nazi (=Nationalsozialist) ist. Die ...
von Sokari
09.04.19 @ 11:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5196
Zugriffe: 1519421

Re: Quo vadis GC?

wenn denn bitte Jemand endlich den Stecker ziehen könnte, danke!
von Sokari
09.04.19 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768113

Re: Presse Thread

ich kann ja irgendwie noch nachvollziehen, dass Stipic gehen muss, da er nicht die Wahl Rietikers war. Aber nach 5 Spielttagen, nach dem ein Aufwärtstrend ersichtlich war? Aber klar, Rietiker hat ja auch die Spiele unter Fink nicht gesehen, und weiss somit nicht, dass wir jetzt wenigstens eine kämpf...
von Sokari
08.04.19 @ 22:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768113

Re: Presse Thread

unglaublich, dieser von mir mal über alles geliebte Verein ist ab heute offiziell tot - für mich zumindest. Sollen sie in Niederhasli verrecken die scheiss Spastetiker!