Die Suche ergab 667 Treffer

von Leon90
07.07.16 @ 18:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkartenpreise 16/17
Antworten: 12
Zugriffe: 10298

Re: Saisonkartenpreise 16/17

Es geht mir nicht grundsätzlich darum weniger bezahlen zu wollen, sondern einfach nicht noch für mein Studium bestraft zu werden. Wenn man die Altersgrenze Jugend/Erwachsen z.B. bei 20 Jahren anlegen würde, wäre ich der letzte der reklamiert. Mit 22-25 Jahren hat JEDER der eine Ausbildung gemacht ha...
von Leon90
07.07.16 @ 17:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkartenpreise 16/17
Antworten: 12
Zugriffe: 10298

Saisonkartenpreise 16/17

Hallo zusammen Lange wurde über die Preise in Gästesektoren der Liga diskutiert, schlussendlich hat man sich nun scheinbar auf Einheitspreise von 25.- (Studenten 20.-) geeinigt. Warum funktioniert so ein Vorgehen bei unseren Saisonkarten nicht mehr? Ich bin Student und wurde im Mai 26-jährig, mit de...
von Leon90
06.07.12 @ 22:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 2012/13
Antworten: 388
Zugriffe: 102644

Re: Definitive Transfers 2012/13

Einen talentierten jungen Spieler unseres Vereines schwul zu nennen...wo simmer?
von Leon90
14.06.12 @ 9:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604130

Re: GC Trikot

Ich glaub' mich trifft der Schlag! Jede aber auch wirklich jede noch so obszöne Beleidigung in Richtung Meier/Leutwyler ist noch zu harmlos um meine Wut auszudrücken!
von Leon90
26.02.12 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat
Antworten: 750
Zugriffe: 113994

Re: Totomat 2011/12

Déja-vu...gäng ä Punkt, Giele!

Das Schlimme ist, dass dieser Punkt momentan fast schon ein Erfolgserlebnis ist :|
von Leon90
08.02.12 @ 13:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2011/2012
Antworten: 526
Zugriffe: 113663

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

Naja eine Neuerfindung ist ein System ohne Mittelstürmer schon lange nicht mehr, gibt durchaus Mannschaften die diese "false nine" erfolgreich spielen lassen (Luzern über mehr oder weniger die ganze Hinrunde hinweg, um mal nicht den FC Barcelona zu nennen der dieses System schon gut 1 1/2 ...
von Leon90
05.02.12 @ 0:16
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 11/12
Antworten: 805
Zugriffe: 184552

Re: Super League Saison 11/12

Warum? Die verkauften Saisonkartenplätze dürften auch nicht mehr verkauft werden, ob nun 2 oder 50'000 Fans vor dem Stadion auf ein Ticket warten. Somit sind diese Plätze aus meiner Sicht zu zählen.
von Leon90
28.08.11 @ 16:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern
Antworten: 100
Zugriffe: 18616

Re: Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

Eine durchzogene Leistung. In der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus für Luzern. Wir konnten froh sein, dass Luzern nach dem 1-0 einige hochkarätige Chancen ausliess. Danach kamen wir besser ins Spiel und kamen auch zu Chancen. Was mir zu denken gibt, ist weiterhin die Verte...
von Leon90
07.08.11 @ 18:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri
Antworten: 148
Zugriffe: 34189

Re: Re: (Analyse) 4. Runde: FCZ - GC Züri

Bertucci war noch der Beste und das sagt glaube ich alles. Was hat er denn so tolles gemacht das er der Beste war? Habe ihm auch heute wieder ziemlich genau zugeschaut, er gewinnt keine Zweikämpfe, er kann das Spiel nicht aufbauen, er ist ein Holzfuss, er wird wöchentlich auf seinem Flügel überrant...
von Leon90
07.08.11 @ 18:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri
Antworten: 148
Zugriffe: 34189

Re: (Analyse) 4. Runde: FCZ - GC Züri

Bertucci der Beste? Wohl eher mit Abstand der schlechteste!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk