Die Suche ergab 359 Treffer

von Quiz
16.01.13 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Radio
Antworten: 162
Zugriffe: 24344

Re: GC-Radio

Nikelodeon hat geschrieben:Das ist ja grausam lustig... Die Fans 36 Stunden lang verarschen...Merci gäll!
An anderer Stelle wären die Fans und die Marke GC ansonsten dauerhaft durch Inkompetenz verarscht worden. Manchmal sind eben unkonventionelle und unbequeme Schritte notwendig.
von Quiz
04.11.11 @ 9:33
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 694198

Re: La repression

Seit geraumer Zeit versucht man den Leuten klar zu machen, dass es doch nicht Gefährlich auch mit Familien an ein Fussballspiel zu gehen. Was passiert? Leute aus der Südkurve werfen am Derby abermals und im vollem Rampenlicht der Medien und vor den Augen von Kindern Fackeln. Jahr ein, Jahr aus versu...
von Quiz
04.10.11 @ 11:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - fcz (So, 02.10.2011, 16.00 Uhr) Sportthread
Antworten: 45
Zugriffe: 15967

Re: [Analyse] GCZ - fcz (So, 02.10.2011, 16.00 Uhr) Sportthr

Noch was zum Torjubel beim 2 zu 1... Bitte reisst euch wenigstens mal ein bisschen zusammen... Die Person, die zwei treppenstufen unter mir lag, hat einen Bänderriss davon gezogen. Feiern ist schön, aber man muss keine Stürze provozieren... Danke für den Hinweis! Dass es zu diesem Sturz kam war sic...
von Quiz
06.09.11 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1471662

Re: Fragethread

Coltorti-nachfolger hat geschrieben:Wenn das vor Ort möglich ist, wird das natürlich getan.
Der IG-Abend ist grundsätzlich exklusiv für IG-Mitglier. Man kann aber direkt vor Ort IG Mitglied werden (CHF 20.-).
von Quiz
21.07.11 @ 15:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neue GCZ-Homepage 2011/2012
Antworten: 202
Zugriffe: 43777

Re: Neue GCZ-Homepage 2011/2012

Konstruktives Feedback wird sicher gerne entgegengenommen: Konzept & Design Grünig Corporate Design, Gerberngasse 27-31, 3000 Bern 13 E-Mail: info[at]gruenig-cd.com, Web: http://www.gruenig-cd.com Bitte nicht gleich die beauftrage Firma mit irgendwelchem Feedback überlasten. Euer konstruktives ...
von Quiz
04.03.11 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Demonstration für ein neues Fussballstadion in Zürich
Antworten: 35
Zugriffe: 9886

Re: Demonstration für ein neues Fussballstadion in Zürich

Unterschriften kann man an der Demo noch abgeben hab ich das richtig mitbekommen? Ansonsten müsst ich das heute noch per A-Post schicken :) per post hättest du gestern machen müssen! brings morgen mit Wer noch ganz oder teilweise ausgefüllte Listen hat, soll diese morgen zur Demonstration oder zum ...
von Quiz
22.02.11 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH
Antworten: 284
Zugriffe: 51060

Re: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH

Und nochmals, ist für mich sehr wichtig... Die Adressen werden nirgens gespeichert?! nein werden sie nicht. Zur Präzision: Die Daten werden von der IG GC Züri in keiner Art und Weise gespeichert. Die original Unterschriftsbögen werden an die Stadt übergeben. Die IG GC Züri behält keine Kopien zurüc...
von Quiz
21.02.11 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH
Antworten: 284
Zugriffe: 51060

Re: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH

An den Heimspielen vom 2. März (Sion / Cup) und 5. März (YB & Aktionstag) können Petitionsbögen im Stadion abgegeben werden (vgl. Helfer-Merkblatt auf www.profussball.ch). Voraussichtlich können diese auch schon diesen Samstag im Extrazug abgegeben werden. Elektronisch können wir die Unterschrif...
von Quiz
20.02.11 @ 15:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH
Antworten: 284
Zugriffe: 51060

Re: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH

Das aktive Verbreiten der Petition ist absolut erwünscht!

Für alle Bastel-Freaks hier noch das passende Logoset: http://www.file-upload.net/download-322 ... n.zip.html