Die Suche ergab 5842 Treffer

von TO BE
11.06.20 @ 15:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7645885

Re: Presse Thread

Jetzt hab ich mir den Kack auch noch angeschaut... :evil: Kannst du Formulieren was du denn genau erwartest? Resp. ab welchem Punkt du zufrieden wärst? Ich kann da nur für mich sprechen, ich habe genug von angekündigten 5-jahresplänen, grossen Zielen und Präsidenten die sich immer in den Medien prä...
von TO BE
11.06.20 @ 14:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7645885

Re: Presse Thread

Lasst doch die Leute einfach mal Arbeiten, es wird alles gut kommen und sicher viele postive Überaschungen. Glaubt auch nicht alles, was in den Medien steht. ja. sondern glaubt dem ADHS-Afe, den dubiosen nicht-anwesenden neuen Besitzern aus China/Hongkong/Shanghai-oder wo sie jetzt grad heute herko...
von TO BE
11.06.20 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1486
Zugriffe: 687763

Re: Kaderplanung 2020/2021

Wo bitte wird die Jugend geschmälert? Also doe 7-9 Jährigen sind erst in 7-10 Jahren ein Thema. Die helfen nächstes Jahr nicht. Im Gegensatz zu vielen sehe ich mit dem Versuch RvE als Trainer zu holen eine Verbesserung der letzten Stufe vor der ersten Mannschaft. (Über den Namen kann man streiten!!...
von TO BE
10.06.20 @ 18:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7645885

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/bis-ende-saison-bin-ich-chef-so-tickt-der-neue-gc-trainer-kadar-id15930459.html Tja was soll man da sagen... Es wirkt auf mich alles ein wenig danach, als ob man erst auf die nächste Saison hin wirklich Gas geben will. Man kann ja aktuell den Kade...
von TO BE
10.06.20 @ 17:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1486
Zugriffe: 687763

Re: Kaderplanung 2020/2021

User Tradition 1886 findet's langsam nicht mehr lustig :( Ja es ist tragisch. Er der sonst immer durch seinen Optimismus aufgefallen ist... Das ist wohl tatsächlich das Ende wenn selbst User Tradition 1886 keine Zukunft mehr sieht für diesen Verein... Aber so kommts wenn man nicht auf die Userschaf...
von TO BE
10.06.20 @ 17:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5184
Zugriffe: 1491864

Re: Quo vadis GC?

war auch nur eine Vermutung von mir, aber seit Paar wochen befürchte ich ebenfalls, die wollen den Nachwuchs auflösen bzw. auf das niveau eines Dorfvereins bringen. an ihren Taten werdet Ihr sie erkennen... Ich denke du siehst hier nur die Spitze des Eisberges. Sie wollen viel mehr! Sie wollen dein...
von TO BE
31.05.20 @ 10:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5362
Zugriffe: 1005511

Re: Fragethread

Also wenn ich mich nicht täusche wurden damals auch alle FCZ Spiele übertragen… sehe da ebenfalls kein grosser Mehraufwand...
Ach ja, laut Fetscherin auf FB sind es sechs Spiele welche nicht übertragen würden. Sie sind in Verhandlung...
von TO BE
30.05.20 @ 10:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5184
Zugriffe: 1491864

Re: Quo vadis GC?

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... nd-kouassi

Xamax rüstet sich für die mögliche Barrage…
von TO BE
29.05.20 @ 18:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5738
Zugriffe: 2092987

Re: Wo sind sie jetzt?

Danke für den Link. Wer ist der Typ der dieses Interview macht? Irgendwie nicht so mein Fall... Da wären andere aus dem GC Umfeld geeigneter... Das ist "Teammanger" Christian Künzli, welcher vor ein paar Wochen seine Kündigung bei GC eingereicht hat. Ach so... spannend... Dann besteht ja Hoffnung a...
von TO BE
29.05.20 @ 18:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Fussball in den Medien
Antworten: 197
Zugriffe: 97628

Re: Schweizer Fussball in den Medien

Es gibt auch keinen guten Modus mit 10 Mannschaften. Meine Meinung. Langweilig und doof. Ich finde den Ansatz der Austrianer gar nicht so schlecht: - Vor und Rückrunde gegeneinander (22 Spiele) - Danach spielt die Meistergruppe mit 8 Teams eine Vor- und Rückrunde (14 Spiele) - Punkte werden mitgeno...