Die Suche ergab 1420 Treffer

von Sigi Gretasson 2004
23.02.24 @ 12:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Überbewertete GC-Spieler
Antworten: 43
Zugriffe: 9604

Re: Überbewertete GC-Spieler

Bruno Bertucci - der neue Roberto Carlos

Jose Chatruc, Benjani Mwaruwari (als er bei uns war, dann ging der Knopf auf...)
von Sigi Gretasson 2004
17.01.24 @ 7:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353746

Re: Presse Thread

Aber Airline aus dem Mittleren Osten? Da könnt ich glatt kotzen…Qatar, Emirates oder Etihad…Toll…Dann doch lieber irgend eine Chinesische Uhrenfirma, die niemand kennt. Schau, mir geht es in dieser Hinsicht nicht anders, doch wie einige Vorschreiber schon erwähnten: Wer mit solchen Machenschaften, ...
von Sigi Gretasson 2004
17.07.23 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182852

Re: Wo sind sie jetzt?

Sackstarker Karriereschritt!
In max. einem Jahr Rückkehr in die Schweiz zu YB oder dem FCB… jedi wett
von Sigi Gretasson 2004
16.05.23 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360052

Re: Der Trainer

Forums-Boomer die Mehrheit darstellen würde, dann wäre das der "Sargnagel" Hahaha, wird immer besser! Ich habe versucht meine Meinung anständig zu formulieren. Für mich persönlich ist Alex Frei ein Trainer den ich nicht als Trainer sehen will. Punkt. Ob das jetzt vom FCZ-Medienteam gestre...
von Sigi Gretasson 2004
16.05.23 @ 8:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360052

Re: Der Trainer

Wir mussten ja in den letzten 20 Jahren einiges durchmachen. Seit dem Einstieg der Chinesen bzw. dem Konstrukt dahinter hat sich nochmals einiges geändert, und das nicht gerade zum Positiven. Klar steht man aktuell in der Tabelle nicht schlecht da, Europa ist möglich, doch die Aussicht für die neue ...
von Sigi Gretasson 2004
01.09.22 @ 11:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadionhymne vorem Spiel
Antworten: 196
Zugriffe: 48929

Re: Stadionhymne vorem Spiel

definitiv gelungen! sowas im HT von vollen rängen zu hören, ayayayay...
von Sigi Gretasson 2004
05.07.22 @ 16:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 50591

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

Obwohl Thurgauer, eigentlich ganz sympathisch
pfffffff! :shock:
von Sigi Gretasson 2004
01.07.22 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 71783

Re: Sportchef

Sonst sind ja alle ehemaligen Spieler, welche bei Basel waren Persona non grata bei euch
war auch mein erster gedanke.
spiegelt in etwa die stimmung um den club wieder - irgendwie alles nur noch egal
von Sigi Gretasson 2004
20.06.22 @ 15:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 71783

Re: Presse Thread

Dieser Verein ist das grossartigste soziale Experiment der Geschichte oh mann, treffend, irgendwie lustig wenn's nicht auch schon wieder zum heulen wäre... da erwischt man sich, abgehärtet von 20 jahren - die aktuelle ruhe um den club auch mal wohlwollend hinzunehmen - und siehe da, da kommen die w...
von Sigi Gretasson 2004
20.05.22 @ 14:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353746

Re: Quo vadis GC?

Die Playoffs sind da. Juhu. Das lässt uns also in Zukunft die Chance auch vom 10. Platz aus einen europäischen Platz zu erobern. Fick dich SFL :x ich befürchte, dass dies eine entscheidung war, die den ersten sargnagel in die schweizer liga treibt. die vom verband hatten ja dazumal schon das gefühl...