Die Suche ergab 1473 Treffer

von long_beach
16.04.21 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Re: NLB, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa.,17.04.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: NLB, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa.,17.04.21, 18:15 Uhr)

Lewis hat geschrieben: 16.04.21 @ 10:47 Was denkt ihr, wird man antreten um tatsächlich zu gewinnen oder sagt man sich, hey Hauptsache die Spieler können etwas Spielpraxis sammeln?
Eher letzteres, ich denke, man wird einige Spieler gezielt für die Barrage schonen. Immerhin die wichtigsten beiden Spiele der Saison :!: :idea:
von long_beach
16.04.21 @ 10:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 239
Zugriffe: 18291

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Verstehe ja, dass man bei dieser immensen Fanbasis in und um Züri nicht unbedingt noch auf Auswärtige gewartet hat, mit denen man sich dann um die ach so heiss begehrten und äusserst raren Tickets prügeln muss... :shock: Der GC Fanclub March scheint doch militanter als gemeinhin angenommen! Ich sag...
von long_beach
16.04.21 @ 9:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 239
Zugriffe: 18291

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Klar. Wenn der Hardturm noch stünde und der Präsident Hugentobler hiesse, wären hier alle rundum glücklich, auch wenn GC nach dem Abstieg in die Challenge League gleich wieder gegen den Abstieg kämpfen müsste oder seit fünf Jahren in der Zweitklassigkeit rumdümpeln würde. :lol: Dass ein steuerflüch...
von long_beach
15.04.21 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27010
Zugriffe: 8055815

Re: Presse Thread

Und hier drinnen gab es Leute die behauptet haben ein Neustart ohne China mit Spross und Co würde genesung bringen. Alles Pack, ohne prinzipien. Kein Wunder ist man unter der Führung solcher Leute ins B(edeutungslosigkeit) gefallen. Ob Afe eines Tages doch noch recht behalten sollte, mit seinen alt...
von long_beach
15.04.21 @ 20:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27010
Zugriffe: 8055815

Re: Presse Thread

Man glaubt es kaum... Bisher unterstellte ich dem Zwerg Chillo, wohl ein furchtbar schlechter Liebhaber zu sein (vgl. Ehefrau). Im Bereich des Fellatio scheint er allerdings ein Meister seines Fachs zu sein.

Um Stellungnahme wird Heinz Spross gebeten.
von long_beach
15.04.21 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 160
Zugriffe: 57332

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

atticus hat geschrieben: 15.04.21 @ 11:28mo fyah
:!: :!: :!:
von long_beach
15.04.21 @ 10:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alles Gute, João Carlos Pereira
Antworten: 11
Zugriffe: 1527

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

Charlie Bronson hat geschrieben: 15.04.21 @ 10:32 Und ihr glaubt tatsächlich, wenn der Bote verschwindet, verschwindet auch die Botschaft?
Schnuckelig.
Irgendwo muss man ja anfangen. Da uns keine Abrissbirne zur Verfügung steht, müssen wir das marode Haus Schritt für Schritt abbauen.
von long_beach
15.04.21 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 160
Zugriffe: 57332

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Lion King hat geschrieben: 15.04.21 @ 10:24
long_beach hat geschrieben: 15.04.21 @ 9:54 Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?
Was machst denn du so als Widerstand?
Ich kiffe häufig :idea:
von long_beach
15.04.21 @ 9:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alles Gute, João Carlos Pereira
Antworten: 11
Zugriffe: 1527

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

Mit Pauken und Trompeten wir fahrn nach Lissabon :!:
von long_beach
15.04.21 @ 9:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 160
Zugriffe: 57332

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?