Die Suche ergab 3730 Treffer

von long_beach
28.03.24 @ 12:56
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33336

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

kummerbube hat geschrieben: 28.03.24 @ 12:08
schaaaalufe hat geschrieben: 28.03.24 @ 11:51

hahahaha ich kann nicht mehr, das ist zu lustig :lol: :lol: Kopiert er doch einfach den Beitrag eines anderen Users und postet ihn ironisch selbst. Peak Humour! Läck isch das cool da im Offside.
Jetzt lah die Lüüt mal in Rueh schaffe!
:!:
von long_beach
28.03.24 @ 8:17
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33336

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Leider nicht, zu alt. Ich konkretisiere den Tipp: Der Spieler gab vor, beim Aufhängen der Wäsche von der Leiter gefallen zu sein. Für seine Wäsche hat er auch einmal eine Busse erhalten, als er sie während eines Spiels gezeigt hat. Felix Magro? Kann eigentlich in diesem Forum auch mal eine sachlich...
von long_beach
27.03.24 @ 22:00
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 397
Zugriffe: 102720

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Peter Silie hat geschrieben: 27.03.24 @ 21:58 Willkommen im Forum, Andrei DOOM.
:!: :!: :!:
von long_beach
27.03.24 @ 20:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248070

Re: Hardturm Neubau

Shakur hat geschrieben: 27.03.24 @ 16:50
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 27.03.24 @ 13:27
Wir brauchen:
- Personen die berechtigt sind eine Ensprache einzureichen.
Du bist ein Jahr zu spät, das Baugesuch lag bereits im Februar 2023 auf. Da hätte man was machen können, nun ist der Zug abgefahren
Dieser Shakur hat mal wieder seinen Einsatz verpasst!! :x
von long_beach
27.03.24 @ 14:07
Forum: Offside
Thema: Der Hase des Tages!
Antworten: 1204
Zugriffe: 215039

Re: Der Hase des Tages!

Der Hase des Tages ist ein Hase :idea:
von long_beach
26.03.24 @ 20:34
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33336

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

das müsste dann Mark Agner Boecking Strudal gewesen sein :P
von long_beach
26.03.24 @ 19:24
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33336

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Leider auch falsch. Bald habt ihr alle städtischen Anlagen durch Ich gebe einen kleinen oder eher grossen Tipp: Das Schicksal nimmt manchmal absurde Wendungen. So auch hier. Denn die gesuchte Spielstätte ist heute der Heimplatz derjenigen GC-Mannschaft, die damals, als Auswärtsmannschaft, zum erste...
von long_beach
26.03.24 @ 19:16
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33336

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Die Hardau wäre mir noch in den Sinn gekommen, aber da ist heute doch nur eine Dreifachturnhalle. Kann also auch nich der gesuchte Platz sein. :?
von long_beach
26.03.24 @ 18:55
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33336

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Heuried, 1911
von long_beach
26.03.24 @ 13:18
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 397
Zugriffe: 102720

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Noch KEINER der Neuen User hat es für nötig befunden, sich hier vorzustellen. Die Userschaft tobt :x lönd die lüüt in rueh la schaffe Ich darf die Userschaft an dieser Stelle bitten, auf die Variante "la schaffe" zu verzichten, da diese stark an den Berner Dialekt erinnert. (Im Sinne von:...