Die Suche ergab 3820 Treffer

von long_beach
16.04.24 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 441
Zugriffe: 102950

Re: GC Podcast - Vorschläge

86'er Podcast Folge 8 - Barragekampf Online ab 00:00 In dieser Folge sprechen Yannick und Flo über das Sächsilüüte, das Spiel gegen Lugano sowie die Veröffentlichten Finanzzahlen der Super League Vereine. Link zum Podcast: https://taplink.cc/86erpodcast Verweist doch jeweils dann auf den Podcast, w...
von long_beach
16.04.24 @ 21:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398213

Re: Quo vadis GC?

Ich glaube, unsere Präsidentin ist eine Sie :? und ich glaube mit der ami meinte er den amerikaner allgemein und nicht die jonesige.. Es wird gedankt: User MaRo. Menschen von einem ganzen Kontinent, also etwa 1,002 Milliarden Menschen, per se Fussballkenntnisse abzusprechen, finde ich, gelinde gesa...
von long_beach
16.04.24 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398213

Re: Quo vadis GC?

GC Supporter hat geschrieben: 16.04.24 @ 21:01 Wenn selbst die Fans keine Perspektiven mehr sehen…

Hör dir den Sch* an welchen unsere Präsidentin verzapft.

Keine Krise, das ist Fussball…
Es ist eine absolute Krise, aber ja was weiss der Ami schon über Fussball
Ich glaube, unsere Präsidentin ist eine Sie :?
von long_beach
15.04.24 @ 23:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069199

Re: GC-Fanartikel

ok vielen Dank
von long_beach
15.04.24 @ 23:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069199

Re: GC-Fanartikel

gc8800 hat geschrieben: 15.04.24 @ 22:56
long_beach hat geschrieben: 15.04.24 @ 22:53 Was ist das vieri Tram Trikot? Wie sieht es aus? Danke für Aufklärung.
ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist oder nicht. da du long_beach bist denk ich mal ernst :lol:
Ja, es ist tatsächlich ernst gemeint. Das ging irgendwie an mir vorbei. Vielen Dank für eine kurze Erklärung.
von long_beach
15.04.24 @ 22:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069199

Re: GC-Fanartikel

Was ist das vieri Tram Trikot? Wie sieht es aus? Danke für Aufklärung.
von long_beach
13.04.24 @ 17:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Live stream
Antworten: 48
Zugriffe: 14090

Re: Live stream

Gibt es einen Livestream?
von long_beach
13.04.24 @ 17:10
Forum: Offside
Thema: (Forums-)Helvetismen und Wortkreationen
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: (Forums-)Helvetismen und Wortkreationen

Charlie Bronson hat geschrieben: 13.04.24 @ 17:09 Luter Jommerfödle
Dies ist finnisch und kein Helvetismus.
von long_beach
12.04.24 @ 22:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 441
Zugriffe: 102950

Re: GC Podcast - Vorschläge

Du weisst schon was du gerade machst?!! Durch dich könnte er durchaus ein Problem bei seinem Arbeitgeber bekommen. Was hat das ganze was er beruflich macht mit dem Podcast zu tun?! Klär das persönlich aber da fehlen dann wohl die Eier, eine Hexenjagd vollziehen in der Anonymität ist ja sowas von st...