Die Suche ergab 248 Treffer

von Zevenkov
21.10.07 @ 0:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Sportkomplex
Antworten: 51
Zugriffe: 10888

gangsta hat geschrieben:Das Stidon soll in Dübendorf ode rUmgebung gebaut werden
Was besseres könnte dem FCZ wohl nicht passieren
von Zevenkov
20.10.07 @ 15:08
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Coltorti
Antworten: 290
Zugriffe: 59239

Köbeli hat förmlich nach einem Grund gesucht Coltorti an der EM nicht aufzustellen. Schade dass Fabio dumm genug war ihm diesen Grund mit seinem Wechsel auf die Santander-Ersatzbank gleich selbst zu liefern.
von Zevenkov
20.10.07 @ 13:06
Forum: Offside
Thema: Wen soll ich wählen?
Antworten: 279
Zugriffe: 30015

@Rocky: Konnte dein Taxifahrer Prince Befürworter Post leider nicht mehr finden. War nämlich ein super Beispiel: Gestern enthüllte Blick, dass Prince ein notorischer Krimineller ist. Verurteilt wegen Vergewaltigung, Drogen- und anderen Delikten. Die Homepage freeprince.com ist abgeschaltet... Schön ...
von Zevenkov
07.10.07 @ 19:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494509

dani20 hat geschrieben:immerhin einer mit Ideen! :D
Dann lieber ideenlos als ohne Unterbruch Bullshit texten! :roll:
von Zevenkov
06.10.07 @ 20:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494509

auf der homepage von Austria Kärnten steht, dass der Rückbau des EM Stadions 7 Mio Euro kostet. dann ist anzunehmen, dass der wiederaufbau gleichviel beträgt. hinzu kämen sicher noch ein paar Mio um fundamente zu bauen, allerdings müssen diese nicht so stark sein, weil es nur eine leichte Stahlkons...
von Zevenkov
30.09.07 @ 23:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo bleibt die Fan-Unterstützung?
Antworten: 48
Zugriffe: 11042

chilbi hat geschrieben:... dass er das Elend im Letzi nicht verkraftet!
Man kanns auch übertreiben.... :roll:

Klar wars besser im Turm, aber man sollte sich auch nicht allzu verkrampft an seinen Idealen festhalten. Das Gejammer der Gurken als sie in den Turm mussten war schon peinlich genug...
von Zevenkov
30.09.07 @ 18:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 11. Runde: GCZ - BSC YB (29.09.2007): 3 - 3
Antworten: 44
Zugriffe: 9470

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
Zevenkov hat geschrieben:War halt so. Kannste die Augen verdrehen bis du umfällst!
Wieso unternimmst du nicht selber was? Eigeniniative oder so... :roll:
:roll:
von Zevenkov
30.09.07 @ 16:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 11. Runde: GCZ - BSC YB (29.09.2007): 3 - 3
Antworten: 44
Zugriffe: 9470

War halt so. Kannste die Augen verdrehen bis du umfällst!
von Zevenkov
30.09.07 @ 15:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: zu hohe Preise!
Antworten: 53
Zugriffe: 9823

Aber die ES-Besucher müssen sich ziemlich verarscht vorkommen. Von denen gab es ja am Schluss noch so viele. Trotz Schleuderpreisen von Mobilezone war die ES fast immer leer... Yep und die wenigen die damals noch kamen dürfte man inzwischen auch los sein. Wie gesagt, zwischen superbilligen Kurventi...
von Zevenkov
30.09.07 @ 15:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: zu hohe Preise!
Antworten: 53
Zugriffe: 9823

Die Leute die im Hardturm auf der TO sassen können nun im Letzi ja auch in den Sektor B für 19.-. Auf der rechten Seite hat es mehr als genügend Plätze zum sitzen... Von der Sicht her lässt bleibt dem HT-TO Besucher im Schlachthof nur ein Platz auf den Geraden um eine änhlich gute Sicht zu haben. B...