Die Suche ergab 7498 Treffer

von Simmel
30.07.21 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan 21/22
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Re: Spielplan 21/22

DERBY VORVERSCHOBEN
Das Limmat-Derby zwischen GC und dem FCZ musste auf Anordnung der Stadtpolizei aus planungstechnischen Gründen schon jetzt fixiert werden. Die SFL hat die Partie der vierten Runde nun neu auf den Samstag, 21. August 2021 um 18.00 Uhr verschoben.
von Simmel
30.07.21 @ 10:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6203
Zugriffe: 2327811

Re: Wo sind sie jetzt?

Djuricin scheitert mit der Austria in der Conference League an der isländischen Weltklassemannschaft Breidablik
von Simmel
29.07.21 @ 15:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1976
Zugriffe: 765806

Re: Hardturm Neubau

https://www.toponline.ch/news/zuerich/detail/news/verwaltungsgericht-laesst-hardturm-gegner-erneut-abblitzen-00162811/ Aus dem Artikel: Die Gegner des Stadion-Projektes kritisierten in einer erneuten Beschwerde vor allem, dass in der Abstimmungszeitung nicht stand, dass in einem der Hochhäuser eine...
von Simmel
28.07.21 @ 23:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 13
Zugriffe: 3670

Re: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)

Ob was drin liegt? Da müsste vermutlich alles für uns laufen. Etwas Hoffnung macht, dass GC ein Trainer ist dem die Schwächen des Gegners auffallen könnten und das Team entsprechend einstellen kann. Die Schwächen bei YB aktuell sicher in der Verteidigung Uns fehlt immer noch ein dritter brauchbarer ...
von Simmel
27.07.21 @ 21:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 221
Zugriffe: 23391

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Es geht mir nicht um die Luzerner. Für die haben die Rahmenbedingungen gestimmt und sind rein, das ist legitim. Ich spreche von den Kurven die draussen geblieben sind u.A unsere oder auch die Basler. Für die stimmten die Rahmenbedingungen ja nicht und wenn sie nun zurückkommen ohne dass sich was änd...
von Simmel
27.07.21 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 221
Zugriffe: 23391

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Das Zeichen gegen personalisierte Tickets wurde gesetzt und das ist auch gut so. Der KKJPD sollte man bereits beim Eingang ihres Dschungelpfades aufzeigen, dass die Pandemie nicht der Vorwand für ihre Law&Order-Fantasien sein darf und wird. Gleichzeitig haben aber auch die Klubs (ein paar Aussätzig...
von Simmel
27.07.21 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4358
Zugriffe: 1579966

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ein Knipser wie er im Buche steht..... Kamberi erinnert mich an Tarashaj. Eine halbe Saison gut gespielt, gehyped, transferiert zu einer guten Adresse, danach laufend weiter transferiert an immer weniger gute Adressen. War in der Phase, als wir alles was zwei Tore schoss, verscherbeln mussten. Apro...
von Simmel
26.07.21 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 23983

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Effektiv ist das Catering im Rostkübel eine veritable Zumutung. Was erlauben ZFV? Das ist der grössten Stadt der Schweiz unwürdig. Mein Kumpel aus Nürnberg meinte, dass bei solchem Saufrass bei ihnen die Bude abgefackelt werden würde. Und das Schlimmste: das Zeug ist auch viel zu teuer in Anbetrach...
von Simmel
26.07.21 @ 12:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 221
Zugriffe: 23391

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Ihr könnt hier noch 200 Seiten füllen ihr werdet keinen Konsens finden. Jeder soll das machen was für ihn stimmt aber dann bitte auch konsequent. Gut möglich dass man die Kurve die komplette Saison nicht sehen wird. Ist zwar schade für den Verein da der am wenigsten dafür kann aber damit muss er nun...
von Simmel
26.07.21 @ 0:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 21/22
Antworten: 23
Zugriffe: 3187

Re: NLA 21/22

Bis auf Servette : Sion alle Spiele gesehen, ich wage mal eine Prognose 1 YB Wer Spiele wie in Luzern gewinnt wird wieder Meister 2 Basel Haben zwar nen Umbruch aber trotzdem genug Erfahrung um eine gute Saison zu spielen 3 Luzern Gute Mannschaft am Start und Klasse Spiel gegen YB. 4 GC Das erste Sp...