Die Suche ergab 126 Treffer

von blue white mind
29.07.13 @ 13:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 274135

Re: Definitive Transfers 13/14

Messi92 hat geschrieben:
Für die Standarts hätten wir alternativ sowieso Gashi ;)
Ja, stimmt, die beiden und Izet dürfen sich gerne abwechseln und einen nach dem anderen versenken. :)
von blue white mind
29.07.13 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 274135

Re: Definitive Transfers 13/14

Mal schauen wie der drauf und ob er in Form ist. Wenn er einschlägt sind wir sicher froh über den langen Vertrag. Bin optimistisch. Hat zumindest eindrücklich bewiesen das er einen richtig harten Schuss aber auch viel Ballgefühl hat. Der fackelt nicht lang und haut das Ding rein. Falls Izet doch noc...
von blue white mind
17.06.13 @ 13:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120364

Re: Presse Thread

Interessant, dass der genau gleiche Artikel in der Printausagbe die Überschrift "Zweckbündnis in Niederhasli" trägt. Wenn jetzt die NZZ auch noch so anfängt.... Glaube langsam die Journis kriegen von Frau Canepa ne Prämie wenn sie negativ über GC schreiben oder Niederhasli mehr als drei m...
von blue white mind
17.06.13 @ 11:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 306683

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde, schon etwas älter. Rapic wird in dem Bericht (über Petric) kurzerhand zum FCZ Präsi... :shock: :lol: :lol: "But despite Petric's interest in a move back to Switzerland, FC Zurich president Dragan Rapic is unsure whether they or any other Swiss club c...
von blue white mind
29.09.12 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wallpaper / Collage
Antworten: 557
Zugriffe: 177491

Re: Wallpaper / Collage

Kein Wallpaper, aber wusste nicht wohin damit.

Hier eine kurze GCZ Intro Animation. Falls es jemand für ein Video benutzen möchte; nur zu.
Es existiert auch noch die hochauflösende Datei. Bei Interesse PN.

http://www.vidup.de/v/xY2oQ/
von blue white mind
09.05.10 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069257

Re: GC-Fanartikel

GC Kreditkartenetui 13.05.2010 Halt auch wider etwas, was die meisten vermutlich NICHT brauchen werden, da man bereits ein "Portmone" besitzt.... :roll: Ist doch ok wenn verschiedene Geschmäcker bedient werden. Erwachsene benutzen das übrigens durchaus. Die können dann vielleicht mit was ...
von blue white mind
24.04.10 @ 20:12
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 09/10
Antworten: 560
Zugriffe: 99669

Re: Super League Saison 09/10

Michael Myers hat geschrieben:
blue white mind hat geschrieben:Herlich, der FCZ wird von Luzern abgeschossen und nimmt seine alte Position wieder ein. Jede Hype gaht mal zänd!
Die Tabelle hat langsam wieder Retro-Style. 8)

Ich hoffe einfach, dass wir wegen dem FCZ-Absturz, nicht aufeinmal wieder mehr Zuschauer haben.. :?


wir werden sie erkennen. :)
von blue white mind
24.04.10 @ 19:36
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 09/10
Antworten: 560
Zugriffe: 99669

Re: Super League Saison 09/10

Herlich, der FCZ wird von Luzern abgeschossen und nimmt seine alte Position wieder ein. Jede Hype gaht mal zänd!
von blue white mind
08.08.09 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069257

Re: GC-Fanartikel

schönes design. würde ich für 25.-/30.- Franken sofort kaufen