Die Suche ergab 966 Treffer

von MMM
29.09.20 @ 19:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083721

Re: Wo sind sie jetzt?

Auf der Bank. Bei uns stünde er nun evtl zwischen den Pfosten. Tja...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 18517.html
von MMM
25.09.20 @ 23:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5182
Zugriffe: 1485227

Re: Quo vadis GC?

Ich mag ja die User Magic K. (wir sollten mal ein Bierchen teilen im Campus) und den Kummrigen (er lebt GC). Hier aber habt Ihr beide Euch verrannt - und der Stahlbesen hat zurecht gekehrt. User Vorwärts ist ein Purist. Das respektiere ich, denn es ist löblich - aber dann kann/muss man weg aus dem P...
von MMM
01.09.20 @ 22:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083721

Re: Wo sind sie jetzt?

Unser Penaltykönig schleicht nun in Jenny‘s Heimat in der zweiten Liga über den Platz und wartet dort auf Elfmeterpfiffe (DAS aber kann er wie Christo Stoitschkov anno domini).
von MMM
03.08.20 @ 10:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5182
Zugriffe: 1485227

Re: Quo vadis GC?

Eine Grussbotschaft! :shock: Alles wird gut :P
von MMM
02.07.20 @ 18:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4759
Zugriffe: 1521360

Re: (realistische!) Transferwünsche

Also meiner Meinung nach kann man die Vergangenheit auch endlich mal ruhen lassen in diesem Fall... Jeder macht mal Fehler in seinem Leben... seit der Oli bei uns ist steigt seine Form kontinuierlich und mit seinen beiden matchentscheidenden Toren hat er einen neuen Leistungshöhepunkt erreicht seit...
von MMM
30.06.20 @ 12:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7623640

Re: Presse Thread

Die "Kolumne" von Iten ist wohl als väterlicher Klaps auf die Finger der ungezogenen Jungspunde zu verstehen. Es überrascht mich wenig, dass sich der gute Herr Iten mit den "gestandenen Männern" aus der vorherigen Führung gut / besser verstand und nun dem Führungsnachwuchs kurz auf den Weg geben wil...
von MMM
17.06.20 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7623640

Re: Presse Thread

Nicht ganz Gentleman-like, die drei Tritte von Schuiteman an Bickel‘s Schienbein. - Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man Njie „nahegelegt“ haben soll, in die Heimat zu reisen. - Und dass Ed Francis Trainingsrückstand haben soll, weil man ihn noch nicht gemeldet habe? Gut, da könnte es um die ...
von MMM
10.02.20 @ 15:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 842
Zugriffe: 222818

Re: Neuer Trainer

Ja, es war sicher klug, sich in der jetzigen Situation nicht langfristig zu binden. Je nach Verlauf der Geldsuche haben neue Mäzene evtl. eigene Ideen und Berner z.Bsp. ist ab Juli ein freier Trainer. Ob Forte mit einer einmaligen Abfindung oder mit weiterlaufenden Monatssalären bezahlt wird, ist u...
von MMM
03.01.20 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 313864

Re: Kaderplanung 2019/2020

„Verstärkt“... :roll:

Es freut mich für Alves, dass er es mindestens in den Profifussball geschafft hat. In der Nati A wirst Du den aber nie sehen (ausser jemand ist so blind wie bei Fazliu - den ich als Spieler und Typ ebenfalls mag, es reicht aber leider nicht).