Die Suche ergab 279 Treffer

von Chris
16.10.11 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3201394

Re: Wo sind sie jetzt?

der war schon länger bei basel, hat nicht erst jetzt gewechselt!
von Chris
23.09.11 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Trainerwünsche
Antworten: 152
Zugriffe: 30823

Re: (realistische!) Trainerwünsche

Fringer oder Trapattoni :D
von Chris
14.08.11 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Fans raus!
Antworten: 153
Zugriffe: 21449

Re: GC Fans raus!

Es gibt auch Emotionen. Man kann nach so einem Match den Frust nicht einfach wegschieben und die beste Entscheidung fällen!
von Chris
22.05.11 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ vs. Sion (22.05.11, 2:0)
Antworten: 11
Zugriffe: 3799

Re: Bilder: GCZ vs. Sion (22.05.11, 2:0)

http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=82641 War Colina, der den Pass zum ersten Tor gespielt hat, nicht Voser, wie vom Kommentator fälschlicherweise behauptet. Izet - geil, wie viel Selbstvertrauen der jetzt hat. Hoffentlich können wir den noch etwas halten. Lol.. ein bisschen zu vi...
von Chris
05.12.10 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31888
Zugriffe: 11125191

Re: Presse Thread

Heute in der Sonntagszeitung ein grosser Bericht über GC. Nichts Neues im grossen und ganzen. Andy Egli, Fredy Bickel, Frank Baumann und Hansruedi Hasler gaben ihren Senf zur aktuellen Lage. Die 3 erstgenannten kann man ja nicht so ernst nehmen, aber was Hasler sagte, gibt mir erst richtig zu denke...
von Chris
04.12.10 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2010/2011
Antworten: 290
Zugriffe: 66923

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

gemäss print-blick wurden gc xavier hochstrasser (gemäss ciri aber erst für nächste saison ein thema) und zitat "ein richtiger knipser aus der serie a" angeboten http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-jagt-stuermer-in-serie-a-162025 hier noch die online version ;) Ich muss scho...
von Chris
23.08.10 @ 22:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Helsana Brief
Antworten: 13
Zugriffe: 2716

Re: Helsana Brief

besser so, als gar keine sponsoren.
von Chris
08.08.10 @ 22:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ-YB (Sonntag 8.8.10)
Antworten: 44
Zugriffe: 8865

Re: [Analyse] GCZ-YB (Sonntag 8.8.10)

Macht Rennella statistisch so weiter, macht er bis ende Saison 18 Tore! Und das ist alles woran man Stürmer misst, oder?! Die Mannschaft macht fortschritte! Nächsten Sonntag holen wir den ersten 3er!!! WORD! Was wollen wir über Renella und seine Qualitäten diskutieren?! Wir können über ihn eine Dis...