Die Suche ergab 1087 Treffer

von Afroaustrianer
17.08.11 @ 10:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Fans raus!
Antworten: 153
Zugriffe: 21318

Re: GC Fans raus!

The Flying Dutchman hat geschrieben:und was ist mit MBT Gesundheitsschuhen?
MBTs sind auch erlaubt, oder hast du bei den Milliarden Kurvenschlegis die es pro Saison gibt jemanden mit MBT gesehen?
Immer tragen sie Nike oder Reebok - dieses Saupack - sofort ausschaffen !
von Afroaustrianer
17.08.11 @ 9:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Fans raus!
Antworten: 153
Zugriffe: 21318

Re: GC Fans raus!

Also ich finde auch, dass die pfeiffende, rentnerverprügelnde Airmax-Crew keinen Fussballsachverstand hat. Was habt ihr eigentlich alle gegen Airmax? Ich hasse eigentlich alle Schuhe welche von halbstarken getragen werden. Sei es jetzt Airmax, Nike Free oder Reebok Classics. Wäre sogar dafür diese ...
von Afroaustrianer
17.08.11 @ 9:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Fans raus!
Antworten: 153
Zugriffe: 21318

Re: GC Fans raus!

Also ich finde auch, dass die pfeiffende, rentnerverprügelnde Airmax-Crew keinen Fussballsachverstand hat. Darum habe ich der Uefa einen Brief geschrieben. Brief von einer Person mit Fussballsachverstand. Sehr geehrter Herr Platini Ich möchte Ihnen mit meinen Ideen helfen die Fussballwelt zu verbess...
von Afroaustrianer
11.06.11 @ 19:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: U-21 EM 2011 in Dänemark
Antworten: 42
Zugriffe: 21877

Re: U-21 EM 2011 in Dänemark

Laut Blick wird Inno heute Abend in der Startelf stehen, als linker Flügel.

Ich denke er wird ordentlich Dampf machen 8)
von Afroaustrianer
31.05.11 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2011
Antworten: 312
Zugriffe: 88322

Re: Definitive Abgänge Sommer 2011

nichtauszuerich hat geschrieben:Vielen dank für den Spieler. Wir werden sicher viel spass mit Ihm haben. :lol:

p.s. und dann nach Deutschland für 3-4 Mil Franken verkaufen ;)


Basler grüess :mrgreen:

Din Vater het dich gstillt
von Afroaustrianer
08.06.10 @ 19:07
Forum: Fussball Allgemein
Thema: diese Spieler werden an der WM auftrumpfen...
Antworten: 50
Zugriffe: 18890

Re: diese Spieler werden an der WM auftrumpfen...

Eher bekannte Namen aber keine Ronaldos usw.

Kjaer (Den)
van der Wiel und Affelay (Ned)
Doumbia
von Afroaustrianer
30.05.10 @ 15:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Argentinien
Antworten: 21
Zugriffe: 8975

Re: Argentinien

Wirklich ein Luxusproblem. Soweit ich weiss, hat Maradona meistens aufs Sturmduo Aguero-Messi gesetzt. Aber bei diesen Stürmern müsste man eher mit 2 Flügel- und einem Mittelstürmer spielen. Flügel: Messi und Aguero Mitte: Milito Tevez kann beides Spielen, Higuain sehe ich eher als Mittelstürmer. To...
von Afroaustrianer
30.05.10 @ 15:47
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Top 5 Favoriten?
Antworten: 60
Zugriffe: 20199

Re: Top 5 Favoriten?

In Klagenfurt (Ö): Serbien (WM-Teilnehmer) - Neuseeland (WM- Teilnehmer) 0:1 (0:1) Tor: 22. Smeltz 0:1. Serbien momoll. Auch Angola sicher ein Top-Favorit! Testspiele sagen ja nicht sehr viel aus. Spanien momoll, 3:2 Sieg gegen Saudi Arabien, Siegestor in der 90 Minute Klar ist Serbien kein Top-Fav...
von Afroaustrianer
29.05.10 @ 14:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Top 5 Favoriten?
Antworten: 60
Zugriffe: 20199

Re: Top 5 Favoriten?

Brasilien
Spanien
England
Holland
Serbien
von Afroaustrianer
29.05.10 @ 14:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: erfolgreichste Torschützen
Antworten: 27
Zugriffe: 7365

Re: erfolgreichste Torschützen

-Van Persie (da Holland mal ein bisschen weiter kommt als sonst)
-Hernandez (Mexiko und Hernandez überraschen)
-Rooney (schafft es ins Finale)
-Luis Fabiano (schiesst Brasilien zum Titel)
-Rossi (einfache Gruppenspiele)