Die Suche ergab 131 Treffer

von cesc
05.06.23 @ 14:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410318

Re: Der Trainer

Leider hat er recht… Es ist schon erstaunlich wie hier auf Contini eingedroschen wird. Und das von Leuten, die ziemlich sicher noch nie an der Seitenlinie gestanden, Trainingspläne entwickelt, taktische Konzepte ausgearbeitet und Spielergespräche geführt haben. Als langjähriger Fussballtrainer, mit,...
von cesc
10.04.23 @ 23:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)
Antworten: 113
Zugriffe: 27066

Re: NLA 27. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (Mo 10.04.23, 16:30)

Wenn Ich Mir diverse Kommentare reinziehe „Der Gegner war YB, und es ist in Bern schwer auf Kunstrasen zu bestehen“ oder jegliche Aussage „YB muss man nicht schlagen es kommen eh andere Teams“ Tja dann frage Ich Mich wirklich was Aus unseren Verein geworden ist nur weil wir Winterthur, Sion und Lug...
von cesc
24.03.23 @ 0:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410318

Re: Der Trainer

Die Chinesen wollen den Club verkaufen. Darum gab es im Winter keine neuen Spieler, darum werden keine Verträge verlängert und darum gibt es keinen neuen Trainer. Es wird kein Franken mehr unnötigerweise ausgegeben. Ich glaube der Fall ist ziemlich klar. Sehe ich genau gleich. Der nächste Neuanfang...
von cesc
02.03.23 @ 23:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31888
Zugriffe: 11124798

Re: Presse Thread

Ich bin kein Contin Fan. Kann aber sein öffentliches Auftreten verstehen. Was würdest du denn in seiner Situation machen? Weiss nicht wieviel er für sein Grinsen kann.
von cesc
06.09.20 @ 10:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 607798

Re: GC Trikot

auswärts:
schöne farben, super logo. muster auf vorderseite "unnötig"
heim:
vorderseite: gut. rückseite: alles falsch gemacht.
cup:
sehr sehr bescheiden...
von cesc
06.09.20 @ 10:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 979195

Re: Kaderplanung 2020/2021

ze turbo ist auf der homepage ohne nummer aufgeführt. seine alte #11 hat zudem dadashov übernommen.

Ungewiss:
waren ZeTurbo, Cabral, Goelzer an der Teamvorstellung? Sind auf gcz.ch immer noch aufgeführt
[/quote]
von cesc
17.11.19 @ 12:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1070926

Re: GC-Fanartikel

finde ich auch sehr schön. nur schade, dass die farbe der ärmel nicht seitenverkehrt ist.
von cesc
17.02.18 @ 21:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:00h)
Antworten: 56
Zugriffe: 31678

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

1. HZ war taktikgeschiebe im mittelfeld
2. HZ versuchter angriffsfussball

angriff ist etwas besorgniserregend. alles geht zu langsam und die automatismen stimmen nicht. weiss nicht woran es liegt. wenn du dir keine chancen erspielst, schiesst du keine tore und kannst somit nicht gewinnen.