Die Suche ergab 2184 Treffer

von Pyramus
20.08.18 @ 15:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 669199

Re: Hardturm Stadion

Das Stadion-Projekt braucht dringend eine positive Kampagne. Für sich genommen haben die einzelnen Gegner-Gruppen keine Chance, das Projekt an der Urne zu Fall zu bringen, in der Summe könnte es aber dank dieser unheilgen Allianz dann doch noch eng werden. Die Frage ist, wo bleiben die Vereine und z...
von Pyramus
22.12.16 @ 23:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5182
Zugriffe: 1489306

Re: Quo vadis GC?

Das Forum vergisst nie: Nach den Informationen des Vereins sind alle mit der Zahl der neugewonnen Mitglieder sehr zufrieden! Diese Kampagne zielt auf die ganz jungen Fans, und dort fruchtet das Ganze! http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?p=2171#p2171 die gc-family ist ein ziemlicher erfolg. m...
von Pyramus
19.12.16 @ 10:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4262
Zugriffe: 1456959

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Sicher ist das so. Anliker lässt über das Schandblatt aus dem Hause Ringier mal eben die Bemerkung verlauten, es sei nicht mit Vestärkungen in der Winterpause zu rechnen. Wenn man übrigens in der Administration schon einen Anwalt anstellt , ist das auch ein gewisses Zeichen. Der kann dann den Mitar...
von Pyramus
16.12.16 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan 2016/17
Antworten: 8
Zugriffe: 9616

Re: Spielplan 2016/17

yoda hat geschrieben:Dafür kommentiert der Marcel Reif im Teleclub Studio. Teilweise sogar im Free-TV des Teleclub-Ablegers. Immerhin besser als Dani Wyler:-)
...mit dem Schönheitsfehler, dass Dani Wyler ebenfalls zu Teleclub wechselt...und dort mit seinem Sohnemann Gianni vereint ist. :lol:
von Pyramus
08.11.16 @ 9:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45)
Antworten: 46
Zugriffe: 23374

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

Ich will ja nicht der Miesepeter spielen, aber in wie weit sieht man das die Führung versucht Altlasten zu beseitigen? Wenn ich ein Perego höre, welcher etwas schwafelt bezüglich neuen Investoren, das man nicht mal wisse welche Aktien man verkaufen könne, sollte das doch ernsthaft zum denken anrege...
von Pyramus
27.10.16 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5182
Zugriffe: 1489306

Re: Quo vadis GC?

Ich habe ja Verständnis für den herrschenden Unmut, ein wenig zusammenreissen könntet ihr euch trotzdem. Das Bild, welches ihr hier auf einer öffentlichen, GCZ-nahen Plattform abliefert, ist (sorry für die Direktheit) erbärmlich und für den Klub nicht minder rufschädigend als die Orientierungslosig...
von Pyramus
11.09.16 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)
Antworten: 37
Zugriffe: 24446

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

oktavio hat geschrieben:Wobei für Anliker geht sein Engagement/Investment für GC vollumfänglich für seine Bau/Immobilien Geschäfte auf. Die Kick Backs bzw. Vorinvestitionen haben den gewollten Return on Investment.
...inwiefern?
von Pyramus
31.08.16 @ 11:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2016/17
Antworten: 580
Zugriffe: 184139

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

Die Arbeitsweise und Qualität des Forums und der Clubführung korrelieren mal wieder in besorgniserregendem Ausmass. :?
von Pyramus
19.08.16 @ 9:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20h00)
Antworten: 188
Zugriffe: 38424

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

Die Sehnsucht nach Europa entspringt wohl der Liga-Einöde. Das hat rein erlebnisorientiert schon seine Berechtigung. Abgesehen davon schaut, wie man schon Ende letzter Saison ahnen konnte, unter dem Strich, also sportlich und finanziell, auch mit Blick auf den heimischen Wettbewerb, nichts aus dies...
von Pyramus
16.08.16 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Cup] 1/16-Final: FC Seuzach - GCZ (Sa, 17.09.2016, 18h00)
Antworten: 36
Zugriffe: 22742

Re: [Vorschau] CH Cup 1/16 FC Seuzach : GCZ (17/18.9)

Schönes Los! Findet u.U. aber nicht auf dem Sportplatz Rolli statt, sondern auf der Schützenwiese...?