Die Suche ergab 69 Treffer

von Bürli-Hooligan
20.06.22 @ 14:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 72342

Re: Presse Thread

Falls er wirklich gehen muss, und ein Sportchef kommt, der auch den schweizer Markt "kennt" finde ich diesen Rauswurf nicht gerade schlimm. Wenn wieder ein Nobody aus Gestifute, oder Wolves kommt, hätte man Ihn auch behalten können. Die Wichtigkeit des sog. "Schweizer Marktes" d...
von Bürli-Hooligan
24.07.21 @ 15:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31935
Zugriffe: 11151731

Re: Presse Thread

Amir Abrashi glaubt nicht, dass ihm die Fans böse sind «Ich bin ja nicht von GC zu Basel gewechselt» Noch vor wenigen Wochen kickte Amir Abrashi (31) beim FCB, nun brennt der GC-Captain aufs Duell gegen seine Ex-Kollegen. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/amir-abrashi-glaubt-nicht-dass...
von Bürli-Hooligan
23.06.16 @ 11:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31935
Zugriffe: 11151731

Re: Presse Thread

atomicgarden hat geschrieben: gibts eigentlich auf die neue Saison einen neuen Hauptsponsor oder bleibt alles beim alten?
Bei uns ja leider nicht ein unwesentliches Gestaltungselement....
Nope, bleibt alles beim alten: http://www.persoenlich.com/marketing/sp ... tergefuhrt
von Bürli-Hooligan
11.03.13 @ 17:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1659
Zugriffe: 614869

Re: In der Klinik

Weiss jemand ob Willian Rocha trainiert, resp. demnächst mal sein Debut feiern wird?
Sooo lange müsste ein Achillessehnenentzündung ja nicht dauern, oder?
von Bürli-Hooligan
26.06.12 @ 18:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 608657

Re: GC Trikot

Heute Abend auf Tele Züri (Züri Info, stündlich um 20 nach): Bericht zu unseren schnüsigen rosa Trikots. :roll:
von Bürli-Hooligan
26.06.12 @ 17:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Antworten: 1032
Zugriffe: 270458

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

Gysino hat geschrieben:Obradovic bei Sion nicht mehr erwünscht OMG

Spielmacher? Leader? Z'alt, Mann? Interesse?
Also letzte Saison war der besser als alles was bei GC im Mittelfeld
rumstolperte...

Guter Mann, wäre def. eine Verstärkung!
Je nach dem was er kostet, wieso er "nicht mehr erwünscht ist" etc.
von Bürli-Hooligan
20.06.12 @ 13:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3206478

Re: Wo sind sie jetzt?

Coltorti wird ein roter Bulle Fabio Coltorti verlässt die Schweizer Fussballbühne nach einem Jahr bereits wieder. Der ehemalige Natigoalie wechselt zu RB Leipzig in die vierte deutsche Liga. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Coltorti-wird-ein-Roter-Bulle-19224404 Total gaga. Diesen Transfer ...
von Bürli-Hooligan
07.06.12 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31935
Zugriffe: 11151731

Re: Presse Thread

Nachwuchs-Chef gefeuert GC holt jetzt FCB-Trainer! Die Grasshoppers trennen sich per sofort von Nachwuchs-Chef Mathias Walter. Daneben gibt GC die Verpflichtung von Marco Otero als neuen Ausbildungschef bekannt. Er kommt vom FC Basel. Der neue Ausbildungschef Marco Otero (34) kehrt vom FC Basel nac...
von Bürli-Hooligan
31.03.12 @ 15:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31935
Zugriffe: 11151731

Re: Presse Thread

Der neue GC-Präsident André Dosé hat sich den Medien gestellt und zur Trainerfrage klar Stellung bezogen: Ciriaco Sforza wird die Geschicke von GC nur noch bis Ende Saison leiten. André Dosé lässt bei einer Medienkonferenz die Katze aus dem Sack: Er habe am Freitag das Gespräch mit Ciriaco Sforza g...