Die Suche ergab 24 Treffer

von Der Barmherzige
12.10.09 @ 11:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690411

Re: La repression

Im Falle von GC trifft dies zu. Er sitzt im A.

http://www.nzz.ch/images/__1.1157174.1224860167.jpg
von Der Barmherzige
01.09.09 @ 22:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstimmung 27.9.2009 - Gamma NEIN
Antworten: 74
Zugriffe: 13742

Re: Abstimmung 27.9.2009 - Gamma NEIN

Lispel Cortesi macht sich ja selber lächerlich. Es sind ja auch nur Menschen, blablabla. Als ob die Cöps solche Dinge nicht wüssten. Jeder der mit der selben Ausrede vor dem Richter erscheint wird ausgelacht, denn die Unwissenheit schützt sicher nicht. Am besten dieses Pack gleich wegen Amtsmissbrau...
von Der Barmherzige
29.05.09 @ 17:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690411

Hm. Bilder aus Kreuzlingen sind schon was anderes. Dort erkennt jeder, dass eine Straftat begangen wurde. Hier handelt es sich - sofern man denn etwas erkennt - teilweise (überhaupt nicht?)nicht mal um Verbrechen, sondern um lausige Vergehen (oder gar Übertretungen?). Nicht dass ich irgendwelche Idi...
von Der Barmherzige
29.05.09 @ 9:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690411

«Die Kurve ist kein Ponyhof» Wer im Stadion Pyro zünde, sei deswegen noch kein Krawallbruder, sagt Mark Ammann, Präsident von Gäubschwarzsüchtig, einem Fanclub-Dachverband von YB. Mehr Repression hält er für kontraproduktiv. Der Moderator hiess beide Male Beni Thurnheer. Es war Mitte der Neunzigerja...
von Der Barmherzige
29.05.09 @ 8:56
Forum: Offside
Thema: ou shit
Antworten: 20
Zugriffe: 4011

ou shit

http://www.youtube.com/watch?v=3P6X_q-OalQ Den Aufstieg gefeiert haben der FC St. Gallen und seine Fans bereits am 18. Mai in Basel, am Samstag steigt aber die offizielle Feier. Nach dem Spiel gegen den FC Winterthur in der -Arena erhält das Team von Uli Forte den Challenge-League-Pokal und dreht au...
von Der Barmherzige
28.05.09 @ 9:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 36. Runde: FC - GCZ (Fr, 29.05.09, 20h15)
Antworten: 110
Zugriffe: 37023

Ja hier noch ein Bild von unserem letzten Spiel.

http://img29.imageshack.us/img29/5138/63465826.jpg
von Der Barmherzige
28.05.09 @ 9:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticket-Verkauf zum Spiel FCZ-GC vom 29.05.09 im Gastsektor
Antworten: 120
Zugriffe: 28327

Allgemein ist die Zeit abgelaufen, die Regeln waren bekannt. Weshalb heulen jetzt alle rum?
von Der Barmherzige
27.05.09 @ 23:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690411

Fussball und Gewalt Wollen wir Härte? Von Pascal Claude Knallt es im Fussball, fordern PolitikerInnen jedes Mal mehr Repression. Doch alle Härte blieb bisher ohne Resultat. Wie denn auch: Wer Gewalt auf diese Weise abschaffen will, muss das Publikum abschaffen. Schnellrichter, Stehplatzverbot, Geis­...