Die Suche ergab 85 Treffer
- 15.08.14 @ 14:16
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)
- Antworten: 37
- Zugriffe: 14384
Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)
Sehe ich das richtig, dass auf der Homepage zwar jeweils eine Ankündigung für das nächste Meisterschaftspiel steht, Aber nirgends ein Vorbereitungsbericht zu finden ist? Z.B: Eine Reaktion in Aarau und weiter nichts dazu? Das ist richtig. Wir legen Wert darauf, dass die Vorbereichterstattung so Fan...
- 04.12.13 @ 21:49
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)
- Antworten: 40
- Zugriffe: 21768
Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)
Enttäuscht, wütend, sprachlos aber vorallem verzweifelt!!! Egal welchem Spiel ich zuschaue.. sehe selten eine derart inexistente Offensive wie bei uns.. absolut KEINE chance!!! Wir kommen nicht mal in die Nähe des Strafraums um zumindest mal einen Eckball bekommen zu können, die Ideen gehen scho ab ...
- 08.10.13 @ 8:37
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] FC Thun - GCZ (So, 06.10.2013, 1:1)
- Antworten: 79
- Zugriffe: 17202
Re: [Analyse] FC Thun - GCZ (So, 06.10.2013, 1:1)
ist ja zum kotzen...
und Sio.. WTF?!
Die unterschiedliche Strafenverteilung zur Zeit ist skandalös.. wenn ich da nur mal auch den Fall Stocker (2) / Izet (4) vergleiche.. absolut lächerlich und unverhältnissmässig.
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... en-stocker
und Sio.. WTF?!
Die unterschiedliche Strafenverteilung zur Zeit ist skandalös.. wenn ich da nur mal auch den Fall Stocker (2) / Izet (4) vergleiche.. absolut lächerlich und unverhältnissmässig.
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... en-stocker
- 22.09.13 @ 16:22
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Stadion Zürich
- Antworten: 3504
- Zugriffe: 992449
Re: Stadion Zürich
Gottverdammti A*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- 03.09.13 @ 15:23
- Forum: Offside
- Thema: Neue Firma im Bereich Forums-Management steht vor Gründung
- Antworten: 65
- Zugriffe: 13031
Re: Neue Firma im Bereich Forums-Management steht vor Gründu
zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich meine Auswahl noch nicht mal getroffen hatte..
war auch erst bei "zwei" beim zählen!
- 03.09.13 @ 15:17
- Forum: Offside
- Thema: Neue Firma im Bereich Forums-Management steht vor Gründung
- Antworten: 65
- Zugriffe: 13031
Re: Neue Firma im Bereich Forums-Management steht vor Gründu
Ähmmmmm Taribo hat beim Stand von 2:2 den "Brunnen" (?!) gemacht und gemeint er hätte jetzt gewonnen..
ist dies so korrekt?? 
- 03.09.13 @ 15:08
- Forum: Offside
- Thema: Neue Firma im Bereich Forums-Management steht vor Gründung
- Antworten: 65
- Zugriffe: 13031
Re: Neue Firma im Bereich Forums-Management steht vor Gründu
Guten Tag die Herren
Machen wirs kurz.. wann kann ich anfangen??
Machen wirs kurz.. wann kann ich anfangen??
- 30.08.13 @ 14:03
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: (realistische!) Transferwünsche
- Antworten: 7008
- Zugriffe: 2978493
- 20.06.13 @ 12:02
- Forum: Offside
- Thema: donnersdag
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2308
- 12.06.13 @ 9:36
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Neuer Trainer
- Antworten: 413
- Zugriffe: 114814
Re: Neuer Trainer
Bei dem Gedanken wird mir sowas von schlecht!!NumeDu hat geschrieben:thja somit ist der Fall wohl relativ klar. Wird also wohl wirklich Andermatt werden...
Obwohl Blick nicht schreibt woher sie das wissen....