Die Suche ergab 462 Treffer

von Diego Leon 19
06.03.08 @ 16:26
Forum: Offside
Thema: FC Basel Arroganz
Antworten: 10
Zugriffe: 3699

alli basler sind schwul
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 15:57
Forum: Offside
Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3220

redbaby hat geschrieben:
Diego Leon 19 hat geschrieben:
redbaby hat geschrieben:HURRA HURRA DIE HOPPER's SIE SIND DA!!!!! :mrgreen:
es heisst hurra hurra die hopper's die sie sind da[/b]
egal es soll mal wieder einen geilen march geben wie in neuchatel.. sion war kacke, aarau war kacke.. ayay
st.gallen kommt jetzt dann :mrgreen:
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 15:54
Forum: Offside
Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3220

redbaby hat geschrieben:HURRA HURRA DIE HOPPER's SIE SIND DA!!!!! :mrgreen:
es heisst hurra hurra die hopper's die sie sind da[/b]
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 15:50
Forum: Offside
Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3220

D.A.G. hat geschrieben:nein nur der frank
aha oke :lol:
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 15:49
Forum: Offside
Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3220

muess mer angst ha?
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 15:43
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 1018320

GC 2 - 1 Thun Tore: 2x Boba, und 2 meter offside gegentor.. (wie immer) Bemerkung: Lattenknaller nach Freistoss von ADS und Pfostenschuss von Ricci Zuschauer: 3'100 das sind ja schon alle saisonkartenbesitzer denke es kommen so 5000 5'000 gegen Thun naja ich hoffe ich könnte dir zustimmen jedoch bi...
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 15:18
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 1018320

redbaby hat geschrieben:GC 2 - 1 Thun

Tore: 2x Boba, und 2 meter offside gegentor.. (wie immer)



Bemerkung: Lattenknaller nach Freistoss von ADS und Pfostenschuss von Ricci

Zuschauer: 3'100
das sind ja schon alle saisonkartenbesitzer denke es kommen so 5000
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 11:55
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 10426
Zugriffe: 4689082

-MCO- hat geschrieben:
Diego Leon 19 hat geschrieben:igor hürlimann zum 1-ligisten küsnacht

quelle 20min.ch
Kann ich bestätigen, hab Ihn schon 2 mal im Training bei Küsnacht gesehen.

weiss jemand warum dieser wechsel zustande kam (Grund) ?
er war nach seinem engagement vereinlos und jetzt unterschrieb er bei küsnacht.
von Diego Leon 19
06.03.08 @ 8:51
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 10426
Zugriffe: 4689082

igor hürlimann zum 1-ligisten küsnacht

quelle 20min.ch
von Diego Leon 19
05.03.08 @ 23:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Champions League 2007/2008
Antworten: 390
Zugriffe: 56019

schalke siegt 4-1 im penalty schiessen