Die Suche ergab 462 Treffer
- 06.03.08 @ 16:26
- Forum: Offside
- Thema: FC Basel Arroganz
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3699
- 06.03.08 @ 15:57
- Forum: Offside
- Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3220
st.gallen kommt jetzt dannredbaby hat geschrieben:egal es soll mal wieder einen geilen march geben wie in neuchatel.. sion war kacke, aarau war kacke.. ayayDiego Leon 19 hat geschrieben:es heisst hurra hurra die hopper's die sie sind da[/b]redbaby hat geschrieben:HURRA HURRA DIE HOPPER's SIE SIND DA!!!!!
- 06.03.08 @ 15:54
- Forum: Offside
- Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3220
- 06.03.08 @ 15:50
- Forum: Offside
- Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3220
- 06.03.08 @ 15:49
- Forum: Offside
- Thema: in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3220
- 06.03.08 @ 15:43
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Tipp-Thread
- Antworten: 5603
- Zugriffe: 1018320
GC 2 - 1 Thun Tore: 2x Boba, und 2 meter offside gegentor.. (wie immer) Bemerkung: Lattenknaller nach Freistoss von ADS und Pfostenschuss von Ricci Zuschauer: 3'100 das sind ja schon alle saisonkartenbesitzer denke es kommen so 5000 5'000 gegen Thun naja ich hoffe ich könnte dir zustimmen jedoch bi...
- 06.03.08 @ 15:18
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Tipp-Thread
- Antworten: 5603
- Zugriffe: 1018320
- 06.03.08 @ 11:55
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Wo sind sie jetzt?
- Antworten: 10426
- Zugriffe: 4689082
er war nach seinem engagement vereinlos und jetzt unterschrieb er bei küsnacht.-MCO- hat geschrieben:Kann ich bestätigen, hab Ihn schon 2 mal im Training bei Küsnacht gesehen.Diego Leon 19 hat geschrieben:igor hürlimann zum 1-ligisten küsnacht
quelle 20min.ch
weiss jemand warum dieser wechsel zustande kam (Grund) ?
- 06.03.08 @ 8:51
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Wo sind sie jetzt?
- Antworten: 10426
- Zugriffe: 4689082
- 05.03.08 @ 23:41
- Forum: Fussball Allgemein
- Thema: Champions League 2007/2008
- Antworten: 390
- Zugriffe: 56019