Die Suche ergab 507 Treffer

von Wurstverkäufer
17.04.12 @ 12:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Herzlich Willkommen Uli Forte
Antworten: 47
Zugriffe: 18282

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

Grundsätzlich eine Freude, dass Uli Forte kommt. Ich glaube, der bringt genau die richtige Einstellung mit! NZZ: Es wird zu weiteren Personalschnitten kommen. Fortes Assistent soll bald bestimmt werden. Im Gespräch ist Johann Vogel. http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/knochenjob_1.16482038.h...
von Wurstverkäufer
24.08.08 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 7. Runde: GCZ - FC Luzern (23.08.08, 17h45)
Antworten: 60
Zugriffe: 10806

Insgesamt muss da noch deutlich mehr kommen. Bis zur roten Karte war unser Spiel ohne Ball völlig ungenügend. Insbesondere über die linke Seite lief gar nix zusammen. Die Wende kam mit besagter Karte und der Einwechslung von Sabanovic, welcher 2 Tore vorbereitete. Positiv habe ich darüber hinaus Cal...
von Wurstverkäufer
29.07.08 @ 17:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2008
Antworten: 398
Zugriffe: 78401

Wirkllich sehr schade, aber nur konsequent. Wenn man schon kein spielerisches Potential in der Mannschaft aufbauen will, dann muss man auch den einzigen Kreativspieler wegschicken...

Bin gespannt, ob Latour mit diesem Kader Platz 3 erreichen kann. Bin etwas skeptisch.
von Wurstverkäufer
06.05.08 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] ASL 35. Runde: YB-GCZ (DI, 06.05.2008, 20h45)
Antworten: 129
Zugriffe: 12029

Ist doch eigentlich egal ob über InterCup oder 2. Qualie runde die Qualie muss man so oder so schaffen um überhaubt in den UefaCup zu kommen. Die frage is nur in 1,2 oder 3 Runden. Vorteil die für die Uefa-Qualie spricht is das es dort noch wichtige Punkte, wenn auch nur die halbe anzahl, für das R...
von Wurstverkäufer
29.04.08 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcher Sieg war der absolute Hammer ?
Antworten: 109
Zugriffe: 13608

Geilstes Spiel ever def. dasjenige in Vantaa gegen MyPa (0:3). Hammerstadion, sehr schmuck. Etwa 30 Nasen vor Ort und alle haben Vollgas gegeben. Egal wie schlecht unsere Mannschaft spielte;) Dann fällt mir auch noch das 3:1 gegen Zenit 2002 ein. Leider hab ich das russische Einsaufen im Bernoulli p...
von Wurstverkäufer
19.04.08 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2008
Antworten: 1318
Zugriffe: 188430

Es macht kaum Sinn, dass man Frank behält. Latour setzt ganz offensichtlich nicht auf ihn, setzt ihn nie ein. Wieso sollte man F. Feltscher also behalten?
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, wenn er geht. Ausser dass er verdammt schnell ist, hat er noch nichts gezeigt...
von Wurstverkäufer
15.04.08 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26216
Zugriffe: 7648250

Wort zum Sport: Modefans Thomas Renggli Diese Zeilen handeln nicht von der neuen Sommerkollektion in Mailand oder Paris – und weder von der letzten Verhaftung Naomi Campbells noch vom frisch gekürten Mister Schweiz; dieser musste nach seiner Wahl ohnehin zur Kenntnis nehmen, dass er gar nicht so sch...
von Wurstverkäufer
19.03.08 @ 9:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: U21-Saison 07/08
Antworten: 448
Zugriffe: 79693

Erich hat schon vor der aktuellen Saison davon gesprochen, dass er Bernegger mal als guten Trainer bei Schaffhausen oder Wil sehe, zu mehr werde es aber nicht reichen. Und ursprünglich wollte er ja Yakin als GC-Cheftrainer installieren. Da ihm aber die SFL in die Quere kam und solche Konstellationen...
von Wurstverkäufer
24.01.08 @ 16:48
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Die hässlichsten Fussballer
Antworten: 38
Zugriffe: 6683

Nicht zu vergessen: René Higuita http://ckck.blogs.sonance.net/files/2007/05/higuita.jpg Christian Ziege http://www.doktorfussball.de/uploads/ziege.serendipityThumb.jpg http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/pix/christian_ziege_1.jpg Aaron Hunt http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42310000/jpg/_4231...
von Wurstverkäufer
14.01.08 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Turnier von Los Realejos/Teneriffa (11.01. und 13.01.2008)
Antworten: 287
Zugriffe: 29543

So insgesamt waren dies zwei gute Leistungen. Es war die erste Woche Training, die ersten zwei Testspiele. Und die Gegner sind durchaus mit einigen starken Spielern aufgelaufen. Spielerisch erwarte ich, gelinde gesagt, nicht allzu viel von Latour. Wichtig ist im Kampffussball unter Latour nur die me...