Die Suche ergab 92 Treffer

von cube
16.03.15 @ 9:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 870796

Re: Stadion Zürich

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1803206

Ein wenig inspirieren lassen und träumen.
von cube
05.10.14 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)
Antworten: 85
Zugriffe: 29423

Re: [Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

jeder der sich diesen gagg zu gemüte führt und auch noch dafür bezahlt, ist selber schuld! ich hab mich emotional von diesem gc abgekoppelt. dieser verein wurde in den letzten 11 jahren schritt für schritt zerlegt und zu grabe getragen. gc ist tot - game over! Nicht mehr dafür zu bezahlen, kann ich...
von cube
29.04.14 @ 15:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11161529

Re: Presse Thread

Ech mein jede cha mache was er well, well jede stod dezue was er macht.
von cube
24.04.14 @ 19:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: EXTRAZUG UND INFOS BASEL USWÄRTS
Antworten: 10
Zugriffe: 7062

Re: EXTRAZUG UND INFOS BASEL USWÄRTS

Achso, jetzt ist es verständlicher :D berechtigte Frage :!:
von cube
24.04.14 @ 18:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: EXTRAZUG UND INFOS BASEL USWÄRTS
Antworten: 10
Zugriffe: 7062

Re: EXTRAZUG UND INFOS BASEL USWÄRTS

Nein, Zug 1 wird zwar früher in Zürich ankommen, fährt aber später in Basel ab ---> Ein sogenannter Raserzug. :roll: :o
von cube
24.03.14 @ 19:43
Forum: Offside
Thema: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Antworten: 485
Zugriffe: 205575

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

In Bezug auf die neuen Sitzbänke auf dem Sechseläutenplatz: "Wird zerstört Ich wette die Bänke halten kein Jahr aus, sie werden von Hooligans und Vandalismus zerstört werden, wie die meisten Tramhaltestellen in Zürich. Es gibt immer Kinder die es lustig finden fremde Sachen zu zerstören oder be...
von cube
31.10.13 @ 13:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)
Antworten: 98
Zugriffe: 21220

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

Wischiwaschi hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:Dabei waren wir bis gestern so nahe an einem neuen Stadion :(

Krault Euch gegenseitig an den Eiern

Und wie wir das tun! Geh woanders heulen.
von cube
02.10.13 @ 10:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 870796

Re: Stadion Zürich

Super Hopper hat geschrieben:grundsätzlich schon erwähnenswert: gc macht einen infoanlass, an dem bekannt gegeben wird, dass man keine infos hat. lieb gemeint, falsch angekündigt, zu wenig draus gemacht.

wie war'n die Würste?
von cube
09.08.13 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der GCZ in Europa
Antworten: 296
Zugriffe: 61150

Re: Der GCZ in Europa

Drei positive Aspekte betreffend der Fiorentina: - Stadion wird wohl von den Tschinggen-Frisbee-Fanatikern ziemlich gut gefüllt und auch wir haben nahe - Mein Sohn liebt von der Sportschau her den Mario Gomezzzzz - den kann er nun live sehen - Wir können eigentlich als Aussenseiter nichts verlieren...
von cube
26.07.13 @ 10:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1471140

Re: Fragethread

btw: Chabis schreibt man gross.[/quote]

Stimmt, voll verhängt.

Nüt für unguet. ;)

(btw: man muss hier nicht zumüllen)