Die Suche ergab 24 Treffer

von Jelisa
12.06.13 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 413
Zugriffe: 94590

Re: Neuer Trainer

irgendwas läuft momentan falsch im GCZ. betonung auf MOMENTAN ! bei all der witzlerei in den letzten tagen (auch meinerseits), ich finds langsam nicht mehr lustig, quatsch, es macht mich richtig hässig, tammisiech So schieb doch keine Panik...Diese Warterei ist mir jedenfalls viel lieber als wenn i...
von Jelisa
02.06.13 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 413
Zugriffe: 94590

Re: Neuer Trainer

Es wäre wirklich Zeit für Mats Gren!
von Jelisa
02.06.13 @ 1:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Lausanne Sports (01.06.2013, 4:1)
Antworten: 14
Zugriffe: 4637

Re: [Analyse] GCZ - Lausanne Sports (01.06.2013, 4:1)

Leider gedrückte Stimmung... eigentlich hätte man so viel zu feiern gehabt, aber niemandem war zum Feiern zu Mute. So schlecht war die Stimmung nun auch wieder nicht, im Gegenteil. Endlich mal andere Lieder und: :Galgenhumor: . Zumindest bei uns im C 19 gingen die Leute teilweise endlich mal wieder...
von Jelisa
22.05.13 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31956
Zugriffe: 11171832

Re: Presse Thread

Langes Interview mit André Dosé. Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch lesenswert:

http://www.tageswoche.ch/de/2013_20/spo ... pfinal.htm

Merci, André!
von Jelisa
05.05.13 @ 0:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Servette (Sa, 04.05.2013, 2:0)
Antworten: 69
Zugriffe: 17471

Re: AW: [Analyse] GCZ - Servette 2:0 (Sa, 04.05.2013, 19h45)

eigentlich schon fast peinlich was gc zum teil für fans hat.... da.werden im vorverkauf 7000 tickets für den cupfinal abgesetz, aber 6 runden vor schluss mit aussicht auf den meistertitel verirren sich 4000 nasen ins stadion und viele davon pfeiffen auch noch bei nicht gelungenen spielzügen anstatt...
von Jelisa
17.07.07 @ 14:07
Forum: Offside
Thema: Größter Sportler aller Zeiten
Antworten: 109
Zugriffe: 18987

Für mich auch Roger Federer! äm, ja ich bin auch eine frau... :mrgreen: scho???? wir suchen noch Schwestern!!!!!!! http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6389 :roll: jaja, ich bin mir eures bedarfes durchaus bewusst...(ist mir schon aufgefallen :wink: ) leider stehe ich für die bruderschaft ...
von Jelisa
17.07.07 @ 13:45
Forum: Offside
Thema: Größter Sportler aller Zeiten
Antworten: 109
Zugriffe: 18987

Für mich auch Roger Federer!


äm, ja ich bin auch eine frau... :mrgreen:
von Jelisa
14.06.07 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definition GCZ Fan?
Antworten: 44
Zugriffe: 12607

Auch ich gehöre mittlerweile zu denen, die "da oben sitzen" mit besserer sicht auf's Spielgeschehen. Neben mir sitzt aber kein wirklich "wichtiger" eher Fans des GCZ, seit fast 30 Jahren, wie ich, dem GCZ verbunden. Früher war auch ich einer derjenigen, die in der Kurve standen ...
von Jelisa
10.06.07 @ 21:12
Forum: Offside
Thema: Uni / Fachhochschule
Antworten: 36
Zugriffe: 4403

bin in der selben situation, hab mich auch noch nicht entschieden.... aber für die fachhochschule braucht man ja bekanntlich ein ganzes jahr berufserfahrung, und die hab ich noch nicht... um erfahrungsberichte wäre ich auch froh.
von Jelisa
10.06.07 @ 20:31
Forum: Offside
Thema: Paris-Finale 2007: Federer vs. Nadal
Antworten: 40
Zugriffe: 3543

:( wirklich schade nach dem hamburg erfolg. vielleicht gelingt es ihm ja noch, aber das wird wohl nächstes jahr nicht einfacher werden. nimmt mich wunder ob er dieses jahr wieder wimbledon gewinnt nach der enttäuschung.