Die Suche ergab 154 Treffer

von echo
29.11.06 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Winter 2006/2007
Antworten: 1132
Zugriffe: 173213

Mihai hat geschrieben:mir sind richtige männer mit kahlem schnitt lieber, die kämpfen mehr kannst mir ja sagen was du willst. Nur Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B Indianer Frings ;-)
Oder die grösste Kampfsau auf dem Spielfeld die je ein Stadion von innen gesehen hat: Edgar Davids.
von echo
22.07.06 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UI-Cup: KAA Gent - GC (Sa, 22.07.2006, 19h30)
Antworten: 46
Zugriffe: 10987

von gcz.ch GC in der UEFA Cup-Qualifikation dank 1:1-Remis in Gent KAA Gent - GC 1:1 (0:0) Stadion Jules Ottenbach. - 4500 Zuschauer. - SR: Daniel Stalhammar (SWE). - Tore: 64. Eduardo 0:1, 67. Foley 1:1 Gent: Herpoel; Martens, Smoje, Laybutt, Lombaerts; Zwelakow, Azofeifa (72. Ruiz), Pavlovic, Greg...
von echo
12.07.06 @ 17:26
Forum: Offside
Thema: Unser Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 7383

Forum unser das du bist im Internet geheiligt werden deine Threads zukomme uns deine sinnvollen Beiträge dein Wille geschehe wie geschrieben also auch verfasst. Gib uns unsere täglichen Informationen heute und vergib uns unsere Rechtschreibefehler wie auch wir vergeben unseren Eugens. Und führe uns...
von echo
16.01.06 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Krassimir Balakov neuer Trainer!
Antworten: 147
Zugriffe: 30019

Vielleicht stands wo und ich habs übersehn.... aber wann ist das erste training von balaton? oder wann wird er vorgestellt? Vorgestellt wurde er schon: "Der ehemalige Mittelfeldspieler wurde heute dem Team und anschliessend den Medien vorgestellt." Er wird wohl spätestens am Mittwoch beim...
von echo
05.01.06 @ 11:24
Forum: Offside
Thema: Harvard sucks!
Antworten: 11
Zugriffe: 3464

Und hier noch die erste dokumentierte Anwendung dieser Idee:
http://www.museumofhoaxes.com/pranks/rosebowl.html
von echo
18.11.05 @ 17:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nachspiel: Türkei-Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 16069

Die Sache zieht immer grössere Kreise. Daum scheint nun wohl auch endlich gemerkt zu haben, was wirklich abging, nachdem er ja am TV nach dem Spiel noch alles verharmloste und die Aussagen von Benoit als Gerücht abtat.
von echo
18.11.05 @ 16:18
Forum: Fussball Allgemein
Thema: WM Barragespiel Schweiz-Türkei/Türkei-Schweiz
Antworten: 402
Zugriffe: 56817

frei nach dem Motto "Wie bringe ich möglichst viele Vorurteile in einem Bild unter":

http://www.vakit.com.tr/detail.asp?id=28217

Na, alle gefunden?
von echo
18.11.05 @ 15:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nachspiel: Türkei-Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 16069

Eine interessante Betrachtung der Situation rund um den Fussball in der Türkei:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfu ... 602/64538/
von echo
18.11.05 @ 9:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nachspiel: Türkei-Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 16069

Nach all diesen Vorfällen in den letzten Jahren muss jetzt endlich durchgegriffen werden. Ich finde aber, dass der Herr Blatter sich in dieser Angelegenheit zurückhalten sollte. Er gilt sowieso schon als befangen. Dafür gibts doch sicherlich einen passenden Vize, der vor den Kameras auftreten könnte...
von echo
17.11.05 @ 23:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nachspiel: Türkei-Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 16069

Nach dem heutigen "Sport Aktuell" muss ich sagen, dass die ganzen Tumulte zumindest von den türkischen Securitas anscheinend vorausgeahnt wurden. Wieso sonst verbieten sie dem DRS-Kameramann schon vor Spielende, den Kabinengang zu filmen? Tönt ja schon fast nach einem Plan ...