Die Suche ergab 122 Treffer

von -MCO-
24.02.21 @ 23:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26841
Zugriffe: 7931958

Re: Presse Thread

Bitch hat geschrieben: 24.02.21 @ 22:56 Matic du geile Hund...... GC like, arrogant und verhasst!
Richtig so. Nicht nur Matic, auch Pusic, sogar der Schmid... Das GC-Gen ist noch umen! Bitte weiter impfen. :lol:
von -MCO-
19.02.21 @ 0:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1056450

Re: Fragethread

long_beach hat geschrieben: 18.02.21 @ 21:08 Weiss jemand, was der arosige Afen so treibt? 🤔
Er liest deine Kommentare und freut sich, dass du dich auch nach seiner Kündigung und 9 Tage nach seinem letzten Post für ihn interessierst. :roll:
von -MCO-
18.02.21 @ 14:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3089
Zugriffe: 684774

Re: GC-Fanartikel

Gemäss Bilder sind die Hoodies nicht ganz gleich, ist das so? (Reisverschluss bei Grau kann man höher ziehen als bei der schwarzen Ausführung)
von -MCO-
13.02.21 @ 0:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 112
Zugriffe: 11040

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

Dieser Sieg tut uns allen gut nach den letzten Tagen. Gute Antwort der Jungs auf dem Feld - Bitte immer so kämpfen/auftreten für das Ziel Aufstieg. Ermir bitte auf dem Feld und in der Kabine wie im Interview. Positiv überrascht, dass die Unruhen keinen negativen Einfluss auf das Spiel hatte. Schade ...
von -MCO-
10.02.21 @ 23:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 8362

Re: Danke Afe !

Es war und ist eine beschissene Zeit, Afe aber Ur FCZ vorzuwerfen ist ja auch ein wenig dämlich. Spannend aber das sich niemand dazu äussert das unter Gurovits anscheinend gewisse Leute Mio kassiert haben? Ob da noch Walther und Huber auf einer Liste stehen? Denke ich nicht, nein. Gehe davon aus, d...
von -MCO-
10.02.21 @ 15:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26841
Zugriffe: 7931958

Re: Presse Thread

ich denke, Gurovits kann vertraglich lediglich mitreden / sein Veto einlegen, wenn "GC-Werte" beeinträchtigt werden. Das ist doch eine "Sicherung", die wir alle wollten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sonst noch etwas zu sagen hat. Ja, diese "Sicherung" wollen wir wohl alle. Aber wenn er so...
von -MCO-
03.02.21 @ 23:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17856

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Hallo bin neu hier, um den komischen Gestalten hier drin mal entgegen zu wirken! Wir kämpfen mit den Chinesen zum Aufstieg, auf weitere wichtige Siege!! (Nebenbei, fragt sich keiner, warum der FCZ trotz Regen im Letzi spielen darf und wir nicht?? Nein fragt sich niemand. Am Samstag stand ein Teil d...
von -MCO-
31.01.21 @ 1:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 8597

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Vielleicht OffTopic. Aber muss dringend auch mal adressiert werden. -> haltet mal die Luft an, was AFE anbelangt. AFE ist im aktuellen GC-Konstrukt ist DIE Person, welche unseren Club so vertritt, wie es sich für GC gehört. Er bildet mit seinen täglichen Statements die Transparenz, welche uns jahrel...
von -MCO-
15.12.20 @ 22:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 13652

Re: Afe raus, aber subito!!!

Mann muss ja nicht immer alles gutheissen. Finde die Aktion auch eine der weniger guten. Aber sich hier immer gleich wie ein krankhafter Choleriker äussern zu müssen inkl. Visualisierung. Naja...
von -MCO-
27.09.20 @ 1:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1894
Zugriffe: 706311

Re: Hardturm Neubau

Nervosität macht sich langsam breit. Stadion JA. Wann und wo gibt es die ersten Hochrechnungen?