Die Suche ergab 153 Treffer

von -MCO-
24.02.24 @ 0:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86307

Re: GC Podcast - Vorschläge

Geschätzte Userinnen, geschätzte User Gerne mache ich heute bekannt, dass eine kleine Gruppe von GC Fans beschlossen hat, einen dritten GC-Podcast ins Leben zu rufen. Dieser neue Podcast sieht sich als Ergänzung zu den bereits Bestehenenden und wird sich primär auf das GCZFORUM.ch konzentrieren. In...
von -MCO-
24.02.24 @ 0:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061648

Re: Presse Thread

Klar haben wir alle mehr erwartet aus der Winter-Transferperiode. Aber diese PK ist für mich einigermassen stimmig mit der ersten PK. Wir haben neue Eignetümer, welche nicht alles gleich über den haufen werfen (was vielleicht die Erwartung war von Einigen), sondern sich zurest auch operativ ein Bild...
von -MCO-
19.02.24 @ 19:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018486

Re: Kaderplanung 2023/24

HOIgümper hat geschrieben: 19.02.24 @ 18:24
Charlie Bronson hat geschrieben: 19.02.24 @ 18:20


Halten sie dich im Jahr 1987 gefangen?
?
Vielleicht bringts ja etwas wenn wir ihm ein paar Nachrichten auf insta hinerlassen. Positiv natürlich. Ich möchte ihn wirklich nicht bei den Schweinchen sehen. Dann noch lieber Sion.
von -MCO-
07.02.24 @ 17:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66723

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Einfach nicht erst ein paar Minuten vor Spielbeginn erscheinen und ein Bierchen mitnehmen. So schwer?
Gerüchten zufolge wird es genügend Tickets haben.

Statt hier zu heulen, motiviert lieber noch ein paar Schnäuze und Schnäuzinnen in den Windkanal zu kommen!
von -MCO-
01.02.24 @ 1:07
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2502
Zugriffe: 685899

Re: La repression

Die Südkurve heute Abend scheinbar im Sektor B im Norden. Also da wo wir jeweils im Exil stehen... Nimmt mich ja wunder wie die an die Tickets im Sektor B, was bei Ihnen ja der Gästesektor ist, gekommen sind...Obwohl, der Verein ermöglicht ihnen ja alles. Fakt ist das diese Strafe lächerlich ist, v...
von -MCO-
01.02.24 @ 0:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 90
Zugriffe: 20565

Re: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)

PS: Meine ich das nur oder ist Bruno seit er Ami-Übernahme viel aktiver an der Linie? Nein, er war schon oft der Aktivste, was nicht gerade für die Mannschaft spricht. Mehr motivieren? Ein bisschen mehr und Abrashi sowie Momoh wären vom Platz geflogen. Das sind die oft betonten Tugenden wie Kampf u...
von -MCO-
01.02.24 @ 0:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 29209

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

Mit einem Sieg können wir die Velofahrer aka direkten Tabellennachbarn überholen!

Abels ist nach seiner Gelben im heutigen Spiel gesperrt.
von -MCO-
01.02.24 @ 0:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 90
Zugriffe: 20565

Re: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)

Schade konnte man den Schwung der letzten 45 Derby-Minuten nicht mitnehmen. Bei Ballbesitz (31%) und Pässe (283/643) laut Statistik klar unterlegen. Trotzdem irgendwie klassisches 0-0 Spiel. Übringens seit 90 Spielen nicht mehr vorgekommen (really?) Beide Defensiven waren ziemlich gut. Dafür bei der...
von -MCO-
11.01.24 @ 0:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018486

Re: Kaderplanung 2023/24

Sollte man ihn aus welchen Gründen auch immer verkaufen wollen und der Fc "Ich würde sofort aus dem Joggli ausziehen" gibt ein ernsthaftes Angebot ab, sollte man auch im Ausland interessenten finden können zu ähnlichen Ablösesummen. Junge Spieler an einen direkten Konkurrenten abzugeben so...
von -MCO-
20.12.23 @ 23:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 18. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. Yverdon Sport FC, Sa, 16.12.2023 (20.30 Uhr)
Antworten: 39
Zugriffe: 11095

Re: SL, 18. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. Yverdon Sport FC, Sa, 16.12.2023 (20.30 Uhr)

Das beste am gestrigen Abend war das GC-Village! Vielen Dank, war super! Hätte niemals gedacht, dass wir 7 Punkte aus den letzten drei Spielen holen würden. Das Spiel gegen YS war aber wirklich grausam schlecht! Möchte den ersten Satz hier unterstreichen. Das GC-Village ist aktuell wohl das einzige...