Die Suche ergab 442 Treffer

von Gangster911
01.09.20 @ 16:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1430
Zugriffe: 656670

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich bin überzeugt, wenn wir das nicht schnallen, haben sie's im Campus bestimmt nicht auf dem Radar.
von Gangster911
31.08.20 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1430
Zugriffe: 656670

Re: Kaderplanung 2020/2021

Gilt die Ausländerregel eigentlich noch? Und falls ja, haben die Verantwortlichen bei GC diese auf dem Schirm?
von Gangster911
24.08.20 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5134
Zugriffe: 1459947

Re: Quo vadis GC?

Fetscherin ist top. Punkt.
von Gangster911
20.08.20 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5134
Zugriffe: 1459947

Re: Quo vadis GC?

Würde mich interessieren wie Fetscherin die ganze Sache sieht: - Zunächst gibt es da den doch sehr unfähig wirkenden Shqiprim als Managing Director (was diese Bezeichnung auch immer soll) - Bernhard Haas, der eher wirkt als würde er eine Beiz im Toggenburg leiten, als Generalsekretär (auch interessa...
von Gangster911
17.08.20 @ 11:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4262
Zugriffe: 1443969

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Vorerst wurde nur Ming Yang-Yang verpflichtet. Wird jetzt auch nicht mehr kommuniziert für wie lange die Spieler verpflichtet sind? Machen immer mehr Vereine so. Freiburg z.B. kommuniziert seit längerem keine Vertragslaufzeiten mehr. Ist ja für die Öffentlichkeit auch relativ egal. Ein Artikel über...
von Gangster911
29.07.20 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26043
Zugriffe: 7529646

Re: Presse Thread

Sind wir doch mal ehrlich: Würden wir einer Barrage überhaupt bestehen können? Für mich gibt es keine Hinweise, dass dieses Team über sich hinauswachsen mag. Bei sämtlichen Testspielen gegen schwache Superligisten war man klar unterlegen.
von Gangster911
11.05.20 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26043
Zugriffe: 7529646

Re: Presse Thread

Für mich ist das schon der neue Gipfel, wenn ein grosse Tageszeitung wegen tiefen Fixlöhnen bei Profifussballern auf die Tränendrüse drückt. Da hat man sich von jeglicher Seriosität verabschiedet.
von Gangster911
05.05.20 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26043
Zugriffe: 7529646

Re: Presse Thread

Interessant, dass Fetscherin diese Interviews mit den neuen Leitern zugelassen hat. Da kann man einiges spekulieren. Mich erinnert das sehr stark an Geldwäsche-Vehikel, wo man zu vorderst ein paar Dummnasen haben muss, die auch alles unterschreiben. Das ist lediglich eine Erinnerung; nicht einmal ei...
von Gangster911
01.05.20 @ 14:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26043
Zugriffe: 7529646

Re: Presse Thread

Das mit dem jeder Spieler wird getestet ist naiv und wiegt alle in falscher Sicherheit. Denn während der Inkubinationszeit eines Infiszierten liefert ein Test das Ergebnis negativ. Bei einer Fortsetzung der Saison spielt man mit der Gesundheit der Spieler, Trainer und den anwesenden Journalisten. G...
von Gangster911
30.04.20 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26043
Zugriffe: 7529646

Re: Presse Thread

Mal ehrlich. Geisterspiele sind jetzt weiss Gott die bessere Alternative als kein Fussball bis zur Impfung. Was die Clubs da rauslassen, bestätigt einfach wieder einmal mehr, dass der wöchentliche Stadiongang halt auch im Kopf irgendwann zur Verwirrung führt. Die Sache ist nämlich einfach: Kosten ve...