Die Suche ergab 451 Treffer

von Gangster911
19.04.21 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5436
Zugriffe: 1105339

Re: Fragethread

Bei der neuen "Super League" mit Real, Barca usw. sind ja noch 3 Plätze frei. Wird sich der GC für einen dieser 3 Plätze bewerben?
von Gangster911
22.03.21 @ 17:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 252
Zugriffe: 80235

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Vor dem Sommer nochmals grosse Unruhe stiften, wenn man in der Tabelle 7 Punkte Vorsprung hat, wäre fahrlässig. Im Sommer kommt - Aufstieg hin oder her - sowieso der grosse Umbruch - hoffentlich ab dann ohne MD und andere komische Bezeichnungen.
von Gangster911
12.02.21 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 17715

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Müsste nicht der jimmy grundsätzlich als nächstes geschmissen werden? Von haas habe ich zuwenig mitbekommen. Kann seinen job nicht beurteilen Die Geschichte mit Jimmy und den Junioren stinkt zum Himmel. Wahrscheinlich der Hauptgrund für die Differenzen mit Gurovits. Den Sämmy kann ich nicht beurtei...
von Gangster911
11.02.21 @ 13:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 17715

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Wie kommen eigentlich diese SektorIV Communiqué zusammen? Was ist der Prozess dahinter? Würde mich ernsthaft interessieren, wieviel Fan-Basis dahinter steckt.
von Gangster911
10.02.21 @ 10:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 10963

Re: Danke Afe !

Danke Afe! Nun haben wir wieder den letzten Fähigen verloren. Traurigster Moment für GC seit langem; und das will was heissen.

(Wer hier nicht Danke sagen will, soll doch in einem anderen Thread posten. Es hat genügend davon.)
von Gangster911
04.02.21 @ 14:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266875

Re: Presse Thread

Deshalb kann man das Geld aus China als Spende aus dem Osten betrachten. Das sage ich den ganzen Depro-Nörglern um mich herum schon lange. All die Häfen, Brücken, Schienen und Universitäten die uns der gelbe Onkel hier im Westen baut, sind als Spenden zu verstehen, Gopfertammi. Du verurteilst den K...
von Gangster911
04.02.21 @ 13:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266875

Re: Presse Thread

mit Investoren die zumindest wohl indirekt mit so einem Regime verbandelt sind, will ich nichts zu tun haben. Und das geht uns sehr wohl auch etwas an, denn ich will dass jeder Mensch frei leben kann auf dieser Welt https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/die-tuer-wird-zugeschweisst-die-realitaet...
von Gangster911
01.02.21 @ 11:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Shqiprim Berisha anwesend?
Antworten: 10
Zugriffe: 1791

Re: Ist hier ein Shqiprim Berisha anwesend?

Wenn Berisha und Schuiti nichts zu sagen haben, wer dann? Hat Mendes plötzlich Gefallen an einem ChL Klub gefunden? Oder kommen die Vorgaben gar von Jenny Wang? In analogerweise kannst du dich fragen, wieviel Entscheidungskraft die Filiale UBS Einsiedeln betreffend Strategie der UBS Group hat. Die ...
von Gangster911
01.02.21 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Shqiprim Berisha anwesend?
Antworten: 10
Zugriffe: 1791

Re: Ist hier ein Shqiprim Berisha anwesend?

Trauerspiel. Macht mich schon hässig...da geht der einzige der drei "Führungskräfte" der GL der etwas versteht vom Business. Da kratze ich mich nicht nur am Hinterkopf..Berisha und Haas sollen nun Stellung beziehen und sich erklären. Da gehe ich mit Long Beach einig...Gurovits, übernehmen Sie "bitt...
von Gangster911
01.09.20 @ 16:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 823094

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich bin überzeugt, wenn wir das nicht schnallen, haben sie's im Campus bestimmt nicht auf dem Radar.