Die Suche ergab 951 Treffer

von Ronny89
28.03.24 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3565
Zugriffe: 1034240

Re: GC-Fanartikel

Lieber GC anscheinend hat der FC nicht so grosse ansprüche wie ihr? Die haben eine neue Location gefunden für ihr Museum und den Shop. Also macht bitte mal vorwärts!!!! Es geht nicht um Ansprüche, sondern darum, dass Vermieter keine Lust auf wöchentlichen Sachschaden haben. Das Problem hat der fcz ...
von Ronny89
27.03.24 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7105
Zugriffe: 2352915

Re: Quo vadis GC?

wow, das ist wohl der erste grosse Knall seit der übernahme! wird wohl leider kurzfristig keine Früchte tragen und hilft uns gerade nicht aus dem Sumpf. Trotzdem gut, dass der jetzt schon bestätigt wird, damit er sich ein Bild von unserem Nachwuchs machen kann und schonmal die Moves für den Sommer ...
von Ronny89
26.03.24 @ 11:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451343

Re: Fragethread

long_beach hat geschrieben: 25.03.24 @ 0:08 suche alte gcz sticker… bitte melden!!!
Melde Dich.
von Ronny89
21.03.24 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5176

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Die selben Probleme wie immer: - Fehlpässe - Fehlpässe - Fehlpässe - Riskante Zuspiele Hintenrum - FCS war präsenter - kein wirklicher Fight von uns eher „ein wenig kicken“ - Fehlende Qualität Klar war blos Testspiel, aber WANN genau merkt jeder Spieler um was es geht? BB so geht es nicht. Punkt. D...
von Ronny89
21.03.24 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5176

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

MisterT hat geschrieben: 21.03.24 @ 14:24 Die spielen wirklich einen riesen Quark zusammen.
Schlimm.....vergeudete Zeit ich werde mal weiter arbeiten.
von Ronny89
19.03.24 @ 13:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062724

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-zurcher-gericht-verurteilt-fan-fur-fackelwurf-bei-gc-spiel-66729667 Witzurteil! Was wäre deiner Meinung nach denn eine gerechte Strafe dafür? Ich finde es ist ein gutes Urteil und es wird sicher eine gewisse Wirkung haben. Auf Bewährung darfst du dir absolut ni...
von Ronny89
18.03.24 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360035

Re: Der Trainer

Wichtig und richtig ist doch, dass man ihm jetzt zuerst einmal die Zeit gibt das Team zu formen. Man kann dann immer noch nach der verlorenen Barrage etwas Neues aufgleisen und sich für die kommende Saison im B vorbereiten. Die Amis müssen sich auch erst finden und den tollen Aufschwung mit Podcast...
von Ronny89
15.03.24 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22630

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

oberyn hat geschrieben: 15.03.24 @ 15:09
Ronny89 hat geschrieben: 15.03.24 @ 14:39

Mabil hast du noch vergessen. Laut seinem Insta auch schon etwa 2 Wochen wieder auf dem grünen.
Laut Pröller im 65 podcast, wird er wohl noch bis Mitte April ausfallen.
Alles klar danke. Aber ja sicherlich schade ist ein Spieler der uns momentan fehlt!
von Ronny89
15.03.24 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22630

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

oberyn hat geschrieben: 15.03.24 @ 14:38 In der Vorschau wird nur Laws als Absenz erwähnt. vielleicht sind Morandi, Abels, Momoh, Fink wieder fit. man kann ja mal hoffen.
Mabil hast du noch vergessen. Laut seinem Insta auch schon etwa 2 Wochen wieder auf dem grünen.