Die Suche ergab 1921 Treffer

von zuercher
19.03.24 @ 5:54
Forum: Offside
Thema: Football Manager
Antworten: 13
Zugriffe: 493

Re: Football Manager

pippo36 hat geschrieben: 19.03.24 @ 0:11 Grüsse gehen raus an alle Anstoss 3 Fans...:idea:
ah i see, a man of culture as well!
von zuercher
07.03.24 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1638
Zugriffe: 605508

Re: In der Klinik

Für Abels freut mich das. Er ist nicht nur defensiv stabil sondern auch in der Lage Konterangriffe einzuleiten mit seinen Pässen. Eine schnelle Rückkehr wäre definitiv wertvoll für uns. Freut mich wenn Mabil auch bald wieder zurück ist, doch ich bezweifle dass er einen grossen Unterschied macht. Bi...
von zuercher
31.01.24 @ 6:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451413

Re: Fragethread

FINCH hat geschrieben: 31.01.24 @ 5:21 Die Bauern und Görtler immer noch am jammern wegen der roten Karte. Welcher GC Spieler hat mit dem genau gleichen Foul auch schon Rot gesehen?
noah loosli
von zuercher
22.08.23 @ 12:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21889

Re: Unterbewertete GC-Spieler

Können wir uns nicht darauf einigen, dass er grundsätzlich tschutten konnte, allerdings nicht bei GC?
von zuercher
24.07.23 @ 11:04
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 55251

Re: Sind hier FCen anwesend?

„Ein König, der sagen muss: „Ich bin der König“, ist kein richtiger König. “
von zuercher
12.07.23 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604074

Re: GC Trikot

Also für Jaap Stam müsstest du die Torwand aufs Dach hängen :idea:
von zuercher
09.06.23 @ 13:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200127

Re: (realistische!) Transferwünsche

Zesiger zählt hier nicht! Der sieht neben seinen Kollegen bei YB einfach besser aus, als er ist. Vergleichbar mit Vilotic, den hielten wir neben Grichting auch für einen guten Verteidiger...
von zuercher
26.04.23 @ 13:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Goalie
Antworten: 41
Zugriffe: 7873

Re: Der Goalie

Verglichen mit dem König des Zeitspiels, namentlich Daniel Lopar, ist Moreira noch sowas von heilig! Aber ja, auch ich habe jedes Mal Angst wenn er den Ball am Fuss hat...
von zuercher
13.03.23 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018561

Re: Kaderplanung 2022/23

Keine Ahnung wie der Kader von Bochum ausschaut, aber wenn Du den Loosli neben einen erfahrenen IV stellst, ist Loosli sicherlich auch eine Verstärkung. Damals neben Grichting hätte man auch spielerisch limitierte hinstellen können, es hätte geklappt. Stimmt, sogar bei einem Vilotic hatte man neben...
von zuercher
09.11.22 @ 7:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360051

Re: Contini raus!

Dass Contini hier in Schutz genommen wird, erstaunt mich wirklich sehr. Die Fakten sprechen klar gegen ihn: - Seit seinem Amtsantritt hat er einen miserablen Schnitt von 1.20 Punkten pro Spiel - Diverse Spieler werden unter seiner mittel- und langfristigen Führung schlechter, siehe Morandi, Pusic, ...