Die Suche ergab 995 Treffer

von maulwurf
11.08.21 @ 18:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77266

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Ich finde das GCZ-Forum sollte zur neuen Corona-Taskforce werden... so viele Experten wie sich hier tummeln... da kann die Taskforce nur davon träumen... Nun - nur schon um solche Forums-Diskussionen zu vermeiden, geh ich jetzt impfen. Das ist mein Beitrag an eine coronafreie Zukunft. Nicht ohne Ris...
von maulwurf
22.07.21 @ 1:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77266

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Man kann auch Probleme kreieren, wo keine sind. Und erstaunlich, wie viele Verschwörungstheoretiker sich auch bei den GC-Fans finden lassen... aber jeder der will, soll ins Stadion und jeder der nicht will, soll zu Hause bleiben.
von maulwurf
31.01.21 @ 2:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 19019

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Betreffend Nachfolge: Wollte nicht Stipic GC mal noch etwas zurückgeben? Er wäre sicher frei. Und hätte sicher Kontakte zur Firmenmannschaft des FC Audi. Der eine oder andere dort wäre bestimmt eine Verstärkung für GC.
von maulwurf
31.01.21 @ 2:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 19019

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

... Gurovits, Afe und Schuiteman sind wohl die einzigen im Verein, denen es primär um das Wohl des Vereins geht/ging. Einer ist nun weg - die Fraktion der "an sich selber Denkenden" bekommt Überhand. Vielleicht war das ja grad das Ziel der Aktion, vielleicht stand Schuiteman gewissen Perso...
von maulwurf
17.12.16 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064186

Re: Presse Thread

Wischiwaschi hat geschrieben:
Was dann wiederum würde bedeuten, dass es Netze auf der Seite gäbe.
Nein, die Netze sind doch wegen den Stühlen im Sektor B dort, nicht wegen den Fans :D
von maulwurf
23.10.16 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064186

Re: Presse Thread

Homer hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:ihr vom campus seid wohl auch bald unter sich :lol: :lol: :lol:
....unter euch heisst das, nicht unter sich
es heisst sowieso: "Land unter".
von maulwurf
08.09.16 @ 0:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353721

Re: Quo vadis GC?

Waldemar Hartmann wird ab 1. Oktober neuer Medienchef bei GC Wenn das stimmt, dann heisst unser nächster Präsident zum Vornamen Franz, der Sportchef wird der Uli (nicht F. sondern H.) sein, Ribery und Robben werden bald ihre Karriere bei uns beenden und über den nächsten Trainer mache ich mir auch ...
von maulwurf
28.08.16 @ 19:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] NLA: GCZ - YB (So, 28.08.2016, 4:1)
Antworten: 34
Zugriffe: 18488

Re: [Analyse] NLA: GCZ - YB (So, 28.08.2016, 4:1)

Källström Agressivleader dank ihm ist die abwehr heute aufgewacht Munsy wurde wohl zu früh schon als Fehltransfer betitelt Wäre heute Källe nicht gewesen, die Mannschaft wäre in der ersten Hälfte auseinandergebrochen. Källe ist mehr als die halbe Miete für diese Mannschaft. Soll nicht die Leistung ...
von maulwurf
26.08.16 @ 1:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19h00)
Antworten: 107
Zugriffe: 45938

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

Homer hat geschrieben:Naja, das Verbrennen der Fahne reiht sich nahtlos in die Dummheit einiger Forums-User ein.
... wie auch die Tatsache, dass man Ding gar nicht richtig zum Brennen brachte. Absolut unnötig diese Aktion - reicht Dummheit für ein Stadionverbot?