Die Suche ergab 993 Treffer

von maulwurf
22.07.21 @ 1:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 25003

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Man kann auch Probleme kreieren, wo keine sind. Und erstaunlich, wie viele Verschwörungstheoretiker sich auch bei den GC-Fans finden lassen... aber jeder der will, soll ins Stadion und jeder der nicht will, soll zu Hause bleiben.
von maulwurf
31.01.21 @ 2:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 11385

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Betreffend Nachfolge: Wollte nicht Stipic GC mal noch etwas zurückgeben? Er wäre sicher frei. Und hätte sicher Kontakte zur Firmenmannschaft des FC Audi. Der eine oder andere dort wäre bestimmt eine Verstärkung für GC.
von maulwurf
31.01.21 @ 2:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 11385

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

... Gurovits, Afe und Schuiteman sind wohl die einzigen im Verein, denen es primär um das Wohl des Vereins geht/ging. Einer ist nun weg - die Fraktion der "an sich selber Denkenden" bekommt Überhand. Vielleicht war das ja grad das Ziel der Aktion, vielleicht stand Schuiteman gewissen Personen oder g...
von maulwurf
17.12.16 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436686

Re: Presse Thread

Wischiwaschi hat geschrieben:
Was dann wiederum würde bedeuten, dass es Netze auf der Seite gäbe.
Nein, die Netze sind doch wegen den Stühlen im Sektor B dort, nicht wegen den Fans :D
von maulwurf
23.10.16 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436686

Re: Presse Thread

Homer hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:ihr vom campus seid wohl auch bald unter sich :lol: :lol: :lol:
....unter euch heisst das, nicht unter sich
es heisst sowieso: "Land unter".
von maulwurf
08.09.16 @ 0:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5406
Zugriffe: 1657262

Re: Quo vadis GC?

Waldemar Hartmann wird ab 1. Oktober neuer Medienchef bei GC Wenn das stimmt, dann heisst unser nächster Präsident zum Vornamen Franz, der Sportchef wird der Uli (nicht F. sondern H.) sein, Ribery und Robben werden bald ihre Karriere bei uns beenden und über den nächsten Trainer mache ich mir auch ...
von maulwurf
28.08.16 @ 19:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] NLA: GCZ - YB (So, 28.08.2016, 4:1)
Antworten: 34
Zugriffe: 15952

Re: [Analyse] NLA: GCZ - YB (So, 28.08.2016, 4:1)

Källström Agressivleader dank ihm ist die abwehr heute aufgewacht Munsy wurde wohl zu früh schon als Fehltransfer betitelt Wäre heute Källe nicht gewesen, die Mannschaft wäre in der ersten Hälfte auseinandergebrochen. Källe ist mehr als die halbe Miete für diese Mannschaft. Soll nicht die Leistung ...
von maulwurf
26.08.16 @ 1:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19h00)
Antworten: 107
Zugriffe: 39437

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

Homer hat geschrieben:Naja, das Verbrennen der Fahne reiht sich nahtlos in die Dummheit einiger Forums-User ein.
... wie auch die Tatsache, dass man Ding gar nicht richtig zum Brennen brachte. Absolut unnötig diese Aktion - reicht Dummheit für ein Stadionverbot?
von maulwurf
23.08.16 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4799
Zugriffe: 1630463

Re: (realistische!) Transferwünsche

Kommt da überhaupt noch was? Wie lange will man noch warten? wahrscheinlich geht man davon aus dass wir im Rückspiel Fener aus dem Stadion schiessen und in die EL einziehen. Danach werden die dicken Fische geangelt. Man muss wohl nach dem Fenerspiel zuerst Kassensturz machen und schauen, ob noch ge...
von maulwurf
21.08.16 @ 18:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)
Antworten: 24
Zugriffe: 11029

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

Läck mir, nicht einmal nach gewonnen 3 Punkten kann man hier mal wenigstens bis zum nächsten Spiel das Motzen sein lassen. Derart auf dem Zahnfleisch, derart in der Krise, derart in der Kritik - und dann diese Wende. Ist doch super und freut euch einfach darüber. Das was man heute gesehen hat, war ...