Die Suche ergab 328 Treffer

von quebec
07.08.13 @ 11:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061862

Re: Presse Thread

hat Lang noch einen 2. Pass? Wäre doch schade, wenn ein potentieller Nati Spieler vom GCZ sich nicht noch umentscheiden kann. Der Blick hätte keine Story und die Trottel-Kommentatoren wie Nütteler, Keller, Wernhub und wie sie alle heissen müssen ihren Frust über sich selbst sonst wie loswerden. Kei...
von quebec
07.08.13 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061862

Re: Presse Thread

hat Lang noch einen 2. Pass? Wäre doch schade, wenn ein potentieller Nati Spieler vom GCZ sich nicht noch umentscheiden kann. Der Blick hätte keine Story und die Trottel-Kommentatoren wie Nütteler, Keller, Wernhub und wie sie alle heissen müssen ihren Frust über sich selbst sonst wie loswerden.
von quebec
07.08.13 @ 11:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Lyon (Di, 06.08.2013; 0:1)
Antworten: 78
Zugriffe: 21694

Re: [Analyse] GCZ - Lyon

Ob jetzt 9'500, 950 oder 30'000 Zuschauer, dies interessiert in 2 Wochen niemanden mehr, oder weiss irgendwer, wieviele Zuschauer andere Clubs am Wochenende haben. Hinzu kommen Ferienzeit, Gratistickets für Medien un Sponsoren und die Wirtschaftskrise in Frankreich. Ist klar, dass aus Lyon nicht vie...
von quebec
28.04.09 @ 11:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 208838

auch wenn wir zu den reichsten europas gehören sollten, wird es schwierig hungrige weltstars nach zürich zu locken. glaube kaum dass sich ein klassespieler die nati a antun wird. spontan kommt mir ronaldo in sinn. wäre super einige ältere stars zu haben, welche die jugend führen und weiterentwicklen...
von quebec
28.04.09 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298396

mal schauen was es bringen wird. entweder spielen wir bald in der champions league oder enden in der 1. liga, wie dazumals servette oder lugano. ich vetraue ev, dass er das ganze gut durchdacht hat. wäre schön wieder das zu sein was wir mal waren: der reichste, arroganteste, erfolgreichste und meist...
von quebec
16.02.09 @ 16:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182387

Kauft Ramon Vega den FC Portsmouth? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28059885 haha...Vegas Karriere hat ja schon fast Kultpotenzial :lol: "schlechtester Spieler aller Zeiten" bei zwei Klubs, Beinmodel und jetzt vielleicht noch Klubbesitzer http://www.20min.ch/images/content/2/8/0/...
von quebec
18.12.08 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492643

die mios für den ausbau der westtribüne hätte man sich damals auch sparen können....
von quebec
15.10.08 @ 17:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcher Sieg war der absolute Hammer ?
Antworten: 109
Zugriffe: 21887

Weiss nicht mer genau wann, aber einmal haben wir den Schlachthof in die Abstiegsrunde geschossen, Vega und Co waren dazumals noch bei uns.....
von quebec
26.05.08 @ 13:17
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 380320

http://www.blick.ch/euro08/nati/wer-muss-die-euro-am-tv-schauen-91617 Ich vermisse den Namen Gygax.... hab dasselbe gedacht... ich tippe auf degen und eggimann. Mal abgsehen dass ich ihn nicht mag...Gygax ist klar der Schwächste im Kader, zumindest in seiner momentanen Form. Aber Köbi will seinen P...
von quebec
26.05.08 @ 12:35
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 380320