Die Suche ergab 41 Treffer

von trojan
09.05.14 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorverkauf Basel und Aarau
Antworten: 53
Zugriffe: 23700

Re: Vorverkauf Basel und Aarau

Hätte noch ein voriges Ticket für den Zusatzsektor. Bei Interesse PN
von trojan
16.04.13 @ 20:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread
Antworten: 550
Zugriffe: 143687

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

Sektor IV hat geschrieben:Update vom 16. April 2013:

Film der GC-Fans gegen das Konkordat:


http://vimeo.com/63999465
guter Video.

Ob allerdings insbesondere der auf dem selben Channel veröffentlichte Hinrunde '09-Video bei einem aufmerksamen nicht-Fan gut ankommt... :|
von trojan
18.11.11 @ 18:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 192418

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

GCZ akzeptiert Urteil der Disziplinarkommission [...] • Unmittelbar nach dem Spiel hat der GCZ elf Stadionverbote ausgesprochen. • Für die von den Randalierern verursachten Bussen und Schäden wird der GCZ auf Schadenersatz klagen. Dies gilt auch für künftige Ereignisse. • Der GCZ wird spätestens ab...
von trojan
26.10.11 @ 23:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Antworten: 68
Zugriffe: 11757

Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

gottverdammt... bin schon ein wenig "verärgert" ich betreibe selber leistungssport, und da ich im gegensatz zu diesen z.T. symphatischen aber doch einfach unfähigen spielern kein tausende bucks/monat dafür erhalte muss ich nebenbei halt noch arbeiten. dementsprechend hab ich mir den A aufg...
von trojan
22.09.11 @ 23:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 9. Runde FC Sion - GC
Antworten: 65
Zugriffe: 8240

Re: [Vorschau] Sion - GC (Donnerstag, 22.09.11, 19:45 Uhr)

mir geht die schönrederei und der unglaubliche grümpelturnierfuessball auch auf denn sack... ich will dass wir endlich wieder etwas fussballähnliches abliefern (vo mier us nödemal günne). aber: auch wenn es Sch* aussah, sion ist im moment nicht so desolat wie xamax (ein wunder dass wir gleich hoch v...
von trojan
19.08.11 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup, 1. Runde: FC Töss - GCZ (Sa, 17.09.11, 18h00)
Antworten: 85
Zugriffe: 18027

Re: Schweizercup 1. Runde FC Töss : GCZ

oder auf dem sportplatz deutweg (mit stimmungsfördernder LA-Bahn) wie vor 1,2 jahren gegen luzern
von trojan
14.08.11 @ 20:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GC-YB
Antworten: 171
Zugriffe: 23581

Re: Analyse GC-YB

wer hier wohl falsche erwartungen hat... mit "finanziell abgesichert" allein kannst du aber keine millionentransfers tätigen und wunderspieler in nullkommanichts aus dem boden stampfen. seien wir froh dass wir die nächsten jahre wenigstens nicht mehr an den rand eines konkurses kommen wer...
von trojan
14.08.11 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GC-YB
Antworten: 171
Zugriffe: 23581

Re: Analyse GC-YB

Ist ein 0:3 gegen YB für euch ein Erfolgserlebnis? Und kommt mir jetzt nicht mit "Falsche Erwartungen" wir haben ein qualitativ rellativ gutes Team, finanziell sind wir für die nächsten Jahre abgesichert. Darf ich da BITTE mehr erwarten als ein 0:3? wer hier wohl falsche erwartungen hat.....
von trojan
14.08.11 @ 19:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Fans raus!
Antworten: 153
Zugriffe: 21468

Re: GC Fans raus!

war wirklich peinlich wie sich einige verhielten, und ich kann de ridders gedachtes "fuck off!" sehr gut verstehen
und wenn man sie zurechtwies kamen irgendwelche weiche argumente oder sie wussten nichtmal wieso sie die mannschaft eigentlich ausbuhten
idiotä...