Die Suche ergab 120 Treffer

von einzigartig
11.03.11 @ 14:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Diese Personen schaden dem GCZ
Antworten: 24
Zugriffe: 9748

Re: die schwarze Liste

roger liebi ist (wie viele bürgerliche) ein unterstützer von GC.
von einzigartig
11.03.11 @ 12:49
Forum: Offside
Thema: Der Hase des Tages!
Antworten: 1205
Zugriffe: 216619

Re: Der Hase des Tages!

http://schweizblog.ch/wp-content/upload ... nd-SNB.png

da kann er noch schmunzeln... frage mich ob: "dä dubäl überhaupt rechnä chan"?
von einzigartig
19.09.10 @ 22:31
Forum: Offside
Thema: KKS offiziell Bundesratskandidatin
Antworten: 48
Zugriffe: 7663

Re: KKS offiziell Bundesratskandidatin

Frank the Tank hat geschrieben:
ich bestell am liebsten cordon bleu mit pommes. majo darf auf KEINEN fall fehlen.

Friss weiter in dich hinein. Nur das Fressen kann den Frust abbauen. gäll ? ;D
von einzigartig
19.09.10 @ 22:16
Forum: Offside
Thema: KKS offiziell Bundesratskandidatin
Antworten: 48
Zugriffe: 7663

Re: KKS offiziell Bundesratskandidatin

Anderes zu tun? Widmer Schlumpf konnte sich als Merz krank war als Vertretterin angeblich hervorrangend profilieren (empfand ich nicht so) und sie würde sich alzu gern das EFD unter den Nagel reisen. Die SP besetzt traditionell das UVEK und das EDA, also bleibt für Sutter das Justiz und Polizeidepar...
von einzigartig
14.09.10 @ 21:41
Forum: Offside
Thema: KKS offiziell Bundesratskandidatin
Antworten: 48
Zugriffe: 7663

Re: KKS offiziell Bundesratskandidatin

Selber Schuld...
von einzigartig
07.08.10 @ 1:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Cup 2010/2011
Antworten: 67
Zugriffe: 32708

Re: Schweizer Cup 2010/2011

TO BE hat geschrieben: Ich weiss ja nicht wie die interne Zielsetzungen aussehen, aber die letzten Jahre hatte ich nie das Gefühl dass man viel Gewicht auf den Cupgewinn setzte...
Das hatte ich anders in Errinerung.
von einzigartig
22.07.10 @ 21:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 2. Runde: DERBY (So, 25. Juli 2010, 1600H)
Antworten: 77
Zugriffe: 18047

Re: [Vorschau] 2. Runde: DERBY (So, 25. Juli 2010, 1600H)

Dass schönste am Begriff GayC ist, dass ihn nicht mal diese Vollweichen des Schlachthofs "erfanden" :lol: Man darf auch vermelden das der FCZ einen Gay Fanclub hat, mit dem habe ich überhaupt kein Problem, aber Gay als Abschätzung zu benützen und dan Hoppers als eingebildete, rassistische...
von einzigartig
06.07.10 @ 2:23
Forum: Fussball Allgemein
Thema: wer hat die schönsten fans
Antworten: 100
Zugriffe: 50116

Re: wer hat die schönsten fans

Terceiro Comando hat geschrieben: Wer ausser dir schaut auf diesem Bild noch links oder rechts ?? ...
Ich :roll:
von einzigartig
13.06.10 @ 1:09
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Die Stimmung an der WM...
Antworten: 49
Zugriffe: 15045

Re: Die Stimmung an der WM...

hmmm hat sich hier schon jemand über die Kuhglocken beschwert ? Wär mal Zeit die nerven mich schon seit ich ganz klein bin und Fussball schaue. :roll: