Die Suche ergab 808 Treffer

von Wischiwaschi
14.09.20 @ 11:04
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Cup 20/21
Antworten: 10
Zugriffe: 6941

Re: Schweizer Cup 20/21

Das beste Zeichen das der Klub am Arsch ist, ist der Zeitpunkt wenn im Forum mehr über die anderen als über uns geschrieben wird.
von Wischiwaschi
27.08.20 @ 12:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 638
Zugriffe: 191511

Re: Trainingsberichte und Impressionen

Egal von was ihr nehmt, aber bitte nehmt weniger davon. Ein infantiler Spruch, mit welchem du dich über psychiatrisch erkrankte Menschen lustig machst, die auf Psychopharmaka/Neuroleptika angewiesen sind. Lass es doch einfach sein. Danke. [/quote] So ein schwachsinn was du da schreibst :lol: [/quot...
von Wischiwaschi
27.08.20 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 638
Zugriffe: 191511

Re: Trainingsberichte und Impressionen

Egal von was ihr nehmt, aber bitte nehmt weniger davon.
von Wischiwaschi
12.08.20 @ 7:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1432
Zugriffe: 660723

Re: Kaderplanung 2020/2021

Also es gibt schon Idioten hier drin, auf der einen Seite wird danach geschrien, dass endlich gehandelt wird
und dann wenn was passiert wieder lauter negative Meldungen.
Wie doooof müsst ihr sein, unglaublich.
von Wischiwaschi
10.08.20 @ 10:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 2020/2021
Antworten: 132
Zugriffe: 80405

Re: NLB 2020/2021

Hört mir doch auf den Munsy als Überstürmer darzustellen. Der hat jetzt beflügelt von der Geburt seines Kindes ein paar mal getopft als Thun als „Aussenseiter“ auftrumpfen konnte. Letzten Freitag, als sie als Favorit unter Druck standen, wars dann schon wieder zu viel für den Herrn mit den Stolper-...
von Wischiwaschi
06.08.20 @ 9:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 842
Zugriffe: 217630

Re: Neuer Trainer

Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....und Skibbe hat vor GC auch nix erreicht und bei uns gute Arbeit geleistet. Hör also auf zu jammern und wart mal bis du siehst, was da für eine Elf auf dem Platz steht. Und die Kosten der Saisonkarte hab ich eh längst als soziales Engagement abgebucht....et...
von Wischiwaschi
06.08.20 @ 7:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 842
Zugriffe: 217630

Re: Neuer Trainer

Jetzt ist es Fix und nicht zu vergessen den top Transfer Dominik Schmid :lol: https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-der-neue-trainer-heisst-joao-carlos-pereira-65756090 Das wird das erste Jahr sein, dass ich zuwarte mit der Saisonkarte bis ich weiss wer spielt in der nächsten Saison. Habe die Schnau...
von Wischiwaschi
04.08.20 @ 12:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 842
Zugriffe: 217630

Re: Neuer Trainer

Marcel Koller wär was der erhält in Basel keinen neuen Vertrag, da er den Meistertitel klar verpasst hat. Glaube nicht das er der richtige wäre...…..nicht die Art von Fussball welche man sich wünscht. Persönlich wäre mein Favorit wirklich Bruno Berner. Was der aus der Mannschaft raus holt...…...all...
von Wischiwaschi
04.08.20 @ 7:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1432
Zugriffe: 660723

Re: Kaderplanung 2020/2021

Wittwer hat seine sache mehr als gut gemacht. Bin aber froh, nun sollen und müssen sie Verantwortung übernehmen und taten sprechen lassen Na ja....das kann man auch anders sehen. Langsam und nicht kopfballstark. In der heutigen Zeit hast du es als AV damit schwer. Vom Typ her aber ein toller Kerl.....
von Wischiwaschi
27.07.20 @ 8:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)
Antworten: 114
Zugriffe: 30213

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

<t>Hab ich gesagt, es sei sackstark??? Es ist, wie‘s ist. Manchmal kommt es mir bei einigen so vor, dass sie von der GC Mannschaft das erwarten, was sie selber im Leben nicht geschafft haben. Ach, was rege ich mich eigentlich auf, ihr seid ja sowas von nicht relevant. Ihr seid ja erst zufrieden, wen...