Die Suche ergab 103 Treffer

von LD_zu_SD
15.06.13 @ 18:25
Forum: Offside
Thema: Fanturnier 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 20746

Re: Fanturnier 2013

Balthasar hat geschrieben:Nur Loser bleiben am Boden und solche die schon am Boden sind und umherschreien von wegen "Hochmut kommt vor dem Fall" ist der Pure Neid in meinen Ohren. Erfolgslosigkeit seit Einführung des Turniers ist ja Standard bei euch im Team 1&2

Grosses Kino!
von LD_zu_SD
15.06.13 @ 16:40
Forum: Offside
Thema: Fanturnier 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 20746

Re: Fanturnier 2013

Calanda Viva hat geschrieben:das müde gekicke von den fanas kann man sich sparen!

Wie wahr, wie wahr... East Boys eliminieren fazh ll in der Gruppenphase und zerstören, man muss es so formulieren, ZERSTÖREN fazh l im Penalty-Krimi!
von LD_zu_SD
13.06.13 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alkoholfreies Bier am Fanturnier
Antworten: 19
Zugriffe: 4350

Re: Alkoholfreies Bier am Fanturnier

Weil ein paar spiele alls HOCHRISIKO SPIEL eingestuft wurden gibt es am Samstag auf dem Campus kein Alkohol! welchses sind den diese sogennanten Hochrisiko Spiele? Diese der Bulldogs können es nicht sein da wird jeweils Fussball auf hohem Niveau gespielt. Es wird warscheinlich das der blue side und...
von LD_zu_SD
13.06.13 @ 12:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alkoholfreies Bier am Fanturnier
Antworten: 19
Zugriffe: 4350

Alkoholfreies Bier am Fanturnier

Weil ein paar spiele alls HOCHRISIKO SPIEL eingestuft wurden gibt es am Samstag auf dem Campus kein Alkohol!
von LD_zu_SD
13.06.13 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 413
Zugriffe: 94005

Re: Neuer Trainer

Man muss auch hier nicht zumüllen...
von LD_zu_SD
13.06.13 @ 12:19
Forum: Offside
Thema: Fanturnier 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 20746

Re: Fanturnier 2013

Strolchi hat geschrieben:Verehrter User LD_zu_SD auch biite hier nicht zumüllen :glüh:
Habe gehört die schlampen sind am samstag auch am start? Bitte um bestätigung!
von LD_zu_SD
13.06.13 @ 12:12
Forum: Offside
Thema: Fanturnier 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 20746

Re: Fanturnier 2013

Bier wurde markiert! http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=446310-1371113014.jpg Sollte FFA kein Podestplatz zugesichert bekommen wird die Bierlieferung GESTOPPT :!: Wurde bereits durch die Biertras konfisziert, FFA wird trocken nach Hause gehen müssen! Aber zu 100% werden die trocken nach Haus...
von LD_zu_SD
17.05.13 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)
Antworten: 47
Zugriffe: 12757

Re: [Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)

Blau wiisseee party zug schalala

Danke für den bierverkauf!!!!
von LD_zu_SD
04.05.13 @ 16:14
Forum: Offside
Thema: Die Userschaft wählt Schlümpfe!
Antworten: 33
Zugriffe: 3181

Re: Die Userschaft wählt Schlümpfe!

LD_zu_SD hat geschrieben:Bitte halte dich an die forums regel strolchi!!!!
:ichbindoof:
von LD_zu_SD
04.05.13 @ 16:12
Forum: Offside
Thema: Die Userschaft wählt Schlümpfe!
Antworten: 33
Zugriffe: 3181

Re: Die Userschaft wählt Schlümpfe!

Bitte halte dich an die forums regel strolchi!!!!