Die Suche ergab 146 Treffer

von strubä
28.03.24 @ 8:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 84
Zugriffe: 16822

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Finde es halb so wild. Ist doch gut wenn man die Leute wieder ins Stadion holen möchte. Natürlich wäre es mir lieber wenn das mit "atraktivem Offensivfussball" gemacht würde, nur sind wir nicht soweit. Wenn dabei der ein oder andere Junge sich denkt dass es ein Toller Nachmittag war, dann...
von strubä
14.03.24 @ 11:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248450

Re: Hardturm Neubau

Blick Posse ums Hardturm-Areal Auch Prominente und Reiche kämpfen gegen Zürcher Stadion-Projekt Das neue Stadion auf dem Hardturm-Areal lässt auf sich warten – seit langem. Allerdings sind es nicht nur Grüne, die das Projekt bekämpfen. Die Fussball-Schweiz lacht über Zürich. Nicht wegen der Leistung...
von strubä
14.03.24 @ 6:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64284

Re: Fussball-Sektion

Auch ich kenne Silvan aus der Kurve. Was er alles für GC geleistet hat ist enorm und kann nicht genug erwähnt werden. Ihm gebührt grossen Dank. Sind wir froh ist er Präsident! Laurent Aeberli, Kommunikation, ist ebenfalls aus der Kurve. Sind wir auch hier froh dass er sich für unseren GC einsetzt! B...
von strubä
13.03.24 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86466

Re: GC Podcast - Vorschläge

Da ich keine Nachricht vom Kummerbuben erhalten habe und auch keine konkrete Nachricht wird es leider keine Episode geben. Was ich auch schade fand, dass ich den kummrigen nicht an der Sektionsversammlung gesehen habe. Sonst hätten wir ja noch über Zürich-United fachsimpeln können. Spass bei Seite,...
von strubä
12.03.24 @ 5:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86466

Re: GC Podcast - Vorschläge

Exakt genau so klingt das, ja. Das Ganze zeigt ja auch exemplarisch wie wenig man sich dazu Gedanken gemacht hat, und wie wenig man von den Zuständen in der Stadt weiss, bzw. diese negieren meinen zu müssen. Hätte man einfach jemanden gefragt der die Realitäten nicht mit Mäfereien verdreht oder an ...
von strubä
05.03.24 @ 12:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182710

Re: Wo sind sie jetzt?

schaaaalufe hat geschrieben: 05.03.24 @ 12:04
Florian1886 hat geschrieben: 05.03.24 @ 12:01 Gemäss dem Podcast "Anderi Liga" steht Vero Salatic vor der unterzeichnung für ein Jöbli bei den ennetigen.
Das meinen wir doch mit GC DNA :?
Das hat Malenovic doch öffentlich dementiert.
von strubä
04.03.24 @ 20:53
Forum: Offside
Thema: Danke sagen!
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Re: Danke sagen!

Danke für den zweiten Podcast!
von strubä
04.03.24 @ 20:53
Forum: Offside
Thema: Danke sagen!
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Re: Danke sagen!

Vielleicht haben unsere Offensivspieler die falschen Schuhe an...
von strubä
24.02.24 @ 12:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86466

Re: GC Podcast - Vorschläge

Hallo Strubä, Vermehrt werden Gäste unter anderem auch Fans zu Gast sein beim GCZ-Podcast, deshalb wird dies auch so kommuniziert. Auch weil Dario vermehrt als Co-Moderator erscheinen wird. Man kann gespannt sein auf weitere spannende Episoden mit Fans, mit Spielern des GCZ und Personen vom Staff d...
von strubä
24.02.24 @ 11:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86466

Re: GC Podcast - Vorschläge

Ist dann jetzt im Sächsfoif Podcast nur noch Stefan? Dort wird doch auch in Mehrzahl geschrieben… „Wir hoffen“ „ Es erfüllt uns“