Die Suche ergab 99 Treffer

von Misterxx
02.09.11 @ 0:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Lueget in Himmel vo Züri
Antworten: 113
Zugriffe: 19685

Re: Lueget in Himmel vo Züri

Ganz geili Aktion!!!!!!
Überall japanischi Touriste am Fötele :lol:
Leider häts userhalb voh GC niemerd kapiert!!
von Misterxx
28.11.10 @ 0:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Antworten: 78
Zugriffe: 15410

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

Lion King hat geschrieben:
Misterxx hat geschrieben:-
danke dass du mit diesem Satz deine Aussage selbst gerade qualifiziert hast, mehr ist dazu nicht zu sagen

viellicht werden sie ab morgen ja ausgewiesen wenn sie schlecht spielen und verliren :roll:
OK
von Misterxx
28.11.10 @ 0:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Antworten: 78
Zugriffe: 15410

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

Mir ist es langsam egal, wenn die Forumuser mich zerreissen, aber es muss mal gesagt werden: -Wir verlieren gegen Bellinzona(!!!!) und Sion (0:4!!!!!!!!!!!!!) zuhause(naja, oder was auch immer der Letzi ist) -Wir spielen unsere "Heimspiele" irgendwo änet de Gleis, aber nicht zuhause Es tut...
von Misterxx
25.11.10 @ 22:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Letzi-Grunz-Stadion
Antworten: 642
Zugriffe: 137852

Re: Letzi-Grunz-Stadion

Glaube nicht, dass der Hardturm wirklich zur Diskussion steht. Ist reine Politik, die Bürgerlichen wollen das Budget verhindern, die Linken drohen mit dem Hardturm, da dies den Bürgerlichen am meisten wehtut. Alles Polemik. Vorläufig abwarten. Wenn sich dann nichts tut, dann müssen wir reagieren, ab...
von Misterxx
24.11.10 @ 22:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Letzi-Grunz-Stadion
Antworten: 642
Zugriffe: 137852

Re: Letzi-Grunz-Stadion

Wenn meine Rechenkünste noch funktionieren, könnte GC einen Mieterlass von bis zu 970'000 Franken fordern, dass ist nämlich der Betrag, den die Stadt nicht zahlen muss, wenn GC das Angebot nicht annimmt.
Jetzt ist Verhandlungsgeschick gefordert!!!
von Misterxx
23.11.10 @ 16:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3206011

Re: Wo sind sie jetzt?

Tut schon weh...
Die Aussage zeigt, wie stark GC und der Hardturm assoziert werden.
von Misterxx
21.11.10 @ 17:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cupauslosung Viertelfinal
Antworten: 22
Zugriffe: 5522

Re: Cupauslosung Virtelfinal

Hauptsache nicht wieder 0:4
von Misterxx
21.11.10 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat 10/11
Antworten: 428
Zugriffe: 77932

Re: Totomat 10/11

Falls jemand den Link noch nicht kennen sollte:
Ab 14.55 Live Übertragung FC Wohlen : GCZ

Hier:
http://www.schweizersportfernsehen.ch/ssf/start.asp?

Oder hier:
http://www.internettv.ch/sport/ssf-live/ssf-livestream
von Misterxx
17.11.10 @ 14:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zukunft vom GCZ
Antworten: 35
Zugriffe: 8207

Re: Zukunft vom GCZ

Mich würde der Rechenweg auch interessieren...
Habe letztes Jahr in der NZZ gelesen, dass eine Mannschaft die im Letzi spielt, mindestens 8'000 Zuschauer braucht, um die Kosten zu decken. In dem Fall stehen wir aber während beiden Saisons mit einem Verlust da.
von Misterxx
16.11.10 @ 20:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31923
Zugriffe: 11149222

Re: Presse Thread

Heute war ein Gedicht in der NZZ Grasshoppers Ach so viele lange Jahre Hat man sich nur aufgeregt Haben doch die Milljonare Stets den ersten Platz belegt Hüpfer auf dem grünen Rasen Holten oft die Meisterschaft GC, arrogante Blase Wehrli, Egli, rohe Kraft! Doch dann kommen schwere Krisen Mit dem gro...