Die Suche ergab 308 Treffer

von Kubilay Moldovan
03.03.21 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 7096

Re: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)

Goegi hat geschrieben: 03.03.21 @ 12:49 In den nächsten 4 Spielen spielt man 3mal zuhause. Da erwarte ich Siege um dann beruhigt nach Schaffhausen zu gehen.
Absolut. Die drei Unentschieden kamen gegen ein formstarkes Wil und die zwei wohl härtesten Konkurrenten im Aufstiegskampf zustande. Jetzt müssen aber dringend wieder Dreier her.
von Kubilay Moldovan
03.03.21 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 7096

Re: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)

Ohne jetzt unseren Auftritt schönreden zu wollen (der war nicht gut, da sind wir uns einig): das war gestern auch eine sackstarke Leistung von Uschi. Da hätten auch einige SL-Teams ihre liebe Mühe bekundet.
von Kubilay Moldovan
28.02.21 @ 17:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1544133

Re: Quo vadis GC?

Der Weg zum Erfolg muss stimmen. Wenn der Weg stimmt, dann kommen die Erfolge automatisch. Fokus auf den Inhalt, nicht auf das nackte Resultat. Deine Aussage sind genau die Aussagen von Leuten, die dann plötzlich und völlig überrascht völlig bedröppelt dreinschauen, wenn sie unerklärlicher Weise do...
von Kubilay Moldovan
28.02.21 @ 17:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1544133

Re: Quo vadis GC?

In erster Linie muss mich Fussball unterhalten. Und das tut er seit Jahren (!) nicht mehr. Da bin ich nicht ganz einverstanden. Am Ende des Tages zählt für mich der Erfolg. Gewinnen wir, ist mir relativ egal wie die drei Punkte zustande gekommen sind. Klar macht es mehr Spass wenn wir unsere Gegner...
von Kubilay Moldovan
28.02.21 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1544133

Re: Quo vadis GC?

Unglaublich diese Schwarzmalerei. Ich bin auch nicht begeistert von unseren Leistungen, aber halten wir mal objektiv fest: - Wir sind erster mit sechs Punkten Vorsprung - wir haben 2021 noch nicht verloren - die Moral stimmt, wir schaffen es immer wieder nach einem Rückstand ein Spiel zu drehen - al...
von Kubilay Moldovan
27.02.21 @ 19:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 9788

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

Magic-Kappi hat geschrieben: 27.02.21 @ 19:09
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 27.02.21 @ 19:07 So schlecht war das jetzt wirklich nicht ihr Dauernörgler. Einige sehr schöne Angriffe und nach hinten absolut nichts zugelassen.
Auf welchem Sender schaust du grade ein Fussballspiel?
Auf keinem, schaue den Livestream ;)
von Kubilay Moldovan
27.02.21 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 9788

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

So schlecht war das jetzt wirklich nicht ihr Dauernörgler. Einige sehr schöne Angriffe und nach hinten absolut nichts zugelassen.
von Kubilay Moldovan
27.02.21 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26819
Zugriffe: 7922809

Re: Presse Thread

Das Schwächen der Konkurrenz geht weiter :lol: Macht man das in China so?
von Kubilay Moldovan
25.02.21 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 25128

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Zu Leo: Ich glaube die Einschätzung, dass er faul ist und den den Anschiss hatte, war von Anfang an falsch. Viel mehr glaube ich, dass er einfach null Selbstvetrauen hatte. Stellt euch vor, du bist Topskorer bei einem Premierleague-Aufsteiger und plötzlich spielst du in der zweiten Schweizer Gurkenl...