Die Suche ergab 239 Treffer

von sheep
28.01.24 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 76565

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

starschy hat geschrieben: 28.01.24 @ 16:55 Zuerst seit Ihr mal 1:0 zurück. Bin ja gespannt ob GC 90 Minuten durchhält :oops:
:?
von sheep
31.08.23 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1263198

Re: Hardturm Neubau

Weiss das keiner? Da vollumfänglich für das Stadion entschieden wurde und nicht ein Punkt angefochten werden konnte, besteht nicht die Möglichkeit diese Leute auf Schadenersatz zu verklagen? Weshalb sollte das möglich sein? So ein Rekurs gehört zum Grundrecht. Doch eine Schadenersatzklage wäre grun...
von sheep
25.08.21 @ 15:44
Forum: Offside
Thema: Covid-Diskussion
Antworten: 168
Zugriffe: 24124

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 25.08.21 @ 15:04 und noch was, wer hier die Impfung propagiert macht sich strafbar nach militärischen Recht, welches eventuell angewendet werden könnte, sollte die ganze Sache wirklich mal aufgearbeitet werden. Bin grausam hässig !
Also Köppel und Blocher vor dem Militärgericht? DAS möchte ich sehen!
von sheep
01.06.15 @ 14:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frustrations-Thread "Michael Lang"
Antworten: 32
Zugriffe: 12793

Re: Frustrations-Thread "Michael Lang"

Lion King hat geschrieben:Weiss noch jemand wo Lang das Inverview gab betreffend Gashi Wechsel zu Basel? ("Warum gerade zum FCB?")
http://www.tagesanzeiger.ch/Michael-Lan ... ier_id=440
von sheep
27.03.15 @ 10:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1659
Zugriffe: 615247

Re: In der Klinik

Italien U20 - Schweiz U21 3:0 (1:0) Gregory Wüthrich musste in der gestrigen Partie gegen Italien nach 24 Minuten verletzungsbedingt das Feld verlassen . Die genaue Art der Verletzung ist zur Zeit noch unklar. Wir wünschen Gregory gute Besserung! Für Gregory Wüthrich kam Hopper Levent Gülen ins Spie...
von sheep
29.11.14 @ 20:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014, 20h00)
Antworten: 12
Zugriffe: 15168

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

gangsta hat geschrieben:Hallo zusammen. Bin im Ausland und auf der Suche nach eine Stream. Auf adthe. finde ich nichts.
http://livetv.sx/de/eventinfo/269543_sion_grasshoppers/
von sheep
18.06.14 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1910904

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ronny89 hat geschrieben:Laut grasshopper_club_zürich Instagram wird Gashi von Yb gejagd.
http://www.fussball.ch/Gashi+wird+von+Y ... detail.htm

Kommt wohl von hier.
von sheep
11.06.14 @ 14:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1910904

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ronny89 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Gashi aus?soviel ich weiss hat er den Vertrag für die nächste Saison noch nicht unterzeichnet....oder lieg ich da falsch?? :?
Liegst falsch. Vertrag für übernächste Saison ist noch nicht unterzeichnet.