Die Suche ergab 2391 Treffer

von Magic-Kappi
20.10.21 @ 18:55
Forum: Offside
Thema: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel
Antworten: 58
Zugriffe: 13467

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

long_beach hat geschrieben: 20.10.21 @ 17:07 Ist hier ein Gil Ofarim anwesend?
Sein Name wird womöglich auch noch erfunden sein :? . Wobei ich zu seinem Schutze sagen muss, dass ich hin und wieder auch Sterne sehe, wo es gar keine gibt.
von Magic-Kappi
17.10.21 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4880
Zugriffe: 1687407

Re: (realistische!) Transferwünsche

Simmel hat geschrieben: 17.10.21 @ 9:52
Mitch hat geschrieben: 16.10.21 @ 22:35 Dieser Vasic von YB wär noch was.. :twisted:
YB hat einen Vasic?
Alle hatte einen Vasic und spielten zu zwölft gegen zehn Luzerner. Ausser in einem Spiel. Da hatte Müller für den FCL gespielt :evil: Wettbewerbsverzerrung hoch 10 :twisted:
von Magic-Kappi
13.10.21 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1107
Zugriffe: 396902

Re: GC-Spieler international

AUUUH hat geschrieben: 12.10.21 @ 20:14 Bolla sitzt bei Ungarn heute erneut auf der Bank, wie schon im Spiel gegen Albanien. Lenjani ebenfalls. Ist aber ein positives Zeichen, dass die Beiden regelmässig einberufen werden.
Bolla kam in der 93. Minute ins Spiel, welches 96 Minuten dauerte. Also bitte :!:
von Magic-Kappi
12.10.21 @ 22:14
Forum: Offside
Thema: Antwortenthread
Antworten: 17
Zugriffe: 883

Re: Antwortenthread

Was bitte schön soll ein Ältestenrat sein :roll: ?
von Magic-Kappi
10.10.21 @ 20:05
Forum: Offside
Thema: Antwortenthread
Antworten: 17
Zugriffe: 883

Re: Antwortenthread

Impertinenter Sauteufel. Tunichtgut.
von Magic-Kappi
10.10.21 @ 20:04
Forum: Offside
Thema: Antwortenthread
Antworten: 17
Zugriffe: 883

Re: Antwortenthread

Lewis hat geschrieben: 08.10.21 @ 14:59
long_beach hat geschrieben: 08.10.21 @ 14:18
Platzwart hat geschrieben: 08.10.21 @ 13:5942
Sorry, aber es ist 41
Aaaaah ein Jeopardy! Wenn die Antwort 41 ist, lautet die Frage: "Wieviele Kinder hat Magic Kappi mittlerweile (Stand 08.10.2021 um 14:59 Uhr)".
Hier sollen keine Fragen gestellt werden. Auch nicht als Antwort :x
von Magic-Kappi
08.10.21 @ 18:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5447
Zugriffe: 1707432

Re: Quo vadis GC?

Du scheinst schon einer speziellen Gruppe anzugehören. In den Zuschauerzahlen schlägt sich dies nämlich nicht nieder. Das Stadion war ein bisschen voller gegen St. Gallen, als beim gleichen Gegner vor der Pandemie. Gegen Sion war es ein bisschen leerer. Beide Veränderungen unter 10%. Oder es stimmt...
von Magic-Kappi
08.10.21 @ 9:54
Forum: Offside
Thema: Aussprache von Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Aussprache von Namen

Wenn denn User Magic Kappi noch seinen Erfahrungsbericht von der Fanshopfront posten würde! :x Nun, das Monopoly macht echt ganz viel Spass und seit ich jeden Morgen beim Zähneputzen auf den GCZ-Stöpsel im Lavabo blicke, fahre ich viel entspannter zur Arbeit und lasse auch mal einen Range Rover bei...
von Magic-Kappi
08.10.21 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5477
Zugriffe: 1167983

Re: Fragethread

auch unser Stadionspeaker sagt Séné Die ganze Kurve hat Séné geschrien! Nur der feine Monsieur Magique stellt stich wieder einmal quer :roll: Und weil sich die Mehrheit der Schwyzer nicht impfen lässt, liegen sie richtig? :evil: Da versucht man für einmal das kulturell-nationale Erbe unserer Vorfah...