Die Suche ergab 2217 Treffer

von Magic-Kappi
17.06.21 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6132
Zugriffe: 2280444

Re: Wo sind sie jetzt?

Caio mit einem neuen grossen Tattoo auf dem Rücken. Caio in sprintender Pose mit GC Trikot. Tres bien! Caio war ein genialer Kicker mit der wohl besten Schusstechnik, die es bei GC jemals zu sehen gab. Leider hatte er öfters Fitnessprobleme und ein Ränzli. Trotzdem würde ich ihn selbst heute mit 35...
von Magic-Kappi
16.06.21 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6132
Zugriffe: 2280444

Re: Wo sind sie jetzt?

monzialo von lugano für 2.5mio von juventus gekauft gemäss quelle: tm. Der hatte bei uns doch kaum gespielt und in den kurzen Einsätzen nicht wirklich überzeugt. Krass viel geld für so einen jungen unerfahrenen Spieler. Ich erinnere mich nur noch an einen Einsatz mit der U21. Ziemlich zu Beginn, no...
von Magic-Kappi
14.06.21 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 20/21
Antworten: 75
Zugriffe: 43054

Re: GCZ U21 Saison 20/21

Also wenn die absteigen, notabene mit nicht allzu wenigen, die es ja nicht wirklich regelmässig in die 1. Mannschaft schafften, dann muss ich schon ein grösseres Fragezeichen setzen. Das wäre katastrophal und ein schlechtes Zeichen gegen Aussen. Unser GC in der 2. Mannschaft nicht einmal mehr in de...
von Magic-Kappi
11.06.21 @ 9:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 440
Zugriffe: 96506

Re: Kaderplanung 2021/2022

44caliber hat geschrieben: 10.06.21 @ 18:05 Lütet jemand dem Richard an?

Wiedermal einen starken Uruguayer oder Gaucho egal ob in der Verteidigung oder Sturm wäre nice...
Blaise :)
von Magic-Kappi
09.06.21 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 348249

Re: Neuer Trainer

Voltan hat geschrieben: 09.06.21 @ 18:13 Der Favorit der magischen Kappe im Interview

https://youtu.be/xJXOCp1hWlI
:)
von Magic-Kappi
09.06.21 @ 18:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 348249

Re: Neuer Trainer

4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät... :? :cry: 1.28 Punkte im Schnitt. Das ist wahrhaftig eine tolle Quote. Und nur 38 Punkte ha...
von Magic-Kappi
09.06.21 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 348249

Re: Neuer Trainer

Rang 6 ist ein Erfolg? 4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät... :? :cry: 1.28 Punkte im Schnitt. Das ist wahrhaftig eine tolle Quot...
von Magic-Kappi
09.06.21 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 348249

Re: Neuer Trainer

Rang 6 ist ein Erfolg? Zudem gegen einen Gegner aus der Gaggiliga aus dem Cup ausgeschieden. Wahnsinnig, welche irreparablen Schäden die letzten Jahre verursacht haben bei uns. Rang 6 und gegen einen Unterklassigen raus= Erfolg :? Wenn du mal nicht gerade am Kinder zeugen bist machst du hier den Fo...
von Magic-Kappi
09.06.21 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 348249

Re: Neuer Trainer

Rang 6 ist ein Erfolg? Zudem gegen einen Gegner aus der Gaggiliga aus dem Cup ausgeschieden. Wahnsinnig, welche irreparablen Schäden die letzten Jahre verursacht haben bei uns.
Rang 6 und gegen einen Unterklassigen raus= Erfolg :?
von Magic-Kappi
09.06.21 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 348249

Re: Neuer Trainer

Kappi und uhu nehmen die gleichen Töggel, offensichtlich! Den findest du jetzt aber nicht im Ernst auch nur im Ansatz gut? :shock: War schon eher nobig, gebe ich zu :| Ich habe halt etwas gegen Leute, die im weissen Hemd an der Seitenlinie stehen, pseudointelligent die Augen verziehen und immer net...